Beiträge von wwbusch

aber vermutlich @ home oder?

oder streamst du die ganze Zeit Videos?

Ich komme mit Videos so auf 30GB / Monat, mal ne Serie hier oder da schauen wenn man warten muss.

Dann habe ich inzwischen diesen Wifi Help Modus im Iphone eingeschaltet, macht das ganze deutlich netter wenn man mal schlechtes Wifi hat...

Privat würde ich mir das aber vermutlich verkneifen so einen Vertrag!

Gruss Wolfgang

Hab gerade in Miami schön gesehen, wie scheisse es ist, wenn es kein GSM mehr gibt (AT&T).
    Da sitze ich in der Hotelhalle und hab AT&T 3G mit -102 dbm und nix geht mehr.
    Das Iphone ist immer wild zwischen LTE -118dbm und 3G mit -102 hin und hergesprungen aber telefonieren ging nicht.
    Ist mir häufig passiert und ich habe nachher mein Phone doch wieder auf T-Mobile gezwungen.

Kann auch nicht wirklich sagen, das UMTS bei -102db oder schlechter zum telefonieren geeeignet ist!

Gruss Wolfgang

ich vermute es einmal...

Das 100MB Paket für 5 Euro ging auch nicht mehr.
    Hatte jetzt für meine family soonen 2,99 euro / tag Paket gebucht, aber das gilt in der Schweiz auch nur begrenzt.

Ich werde das in Zukunft anders lösen, hab seit neuestem soone T-Mobile unlimited SIM und werde der family einfach Hotspot zur Verfügung stellen und O2 geht leer aus.

Gruss Wolfgang

Re: Tagesflat

Zitat

Original geschrieben von tom27
    Funktioniert eigentlich jetzt nach der Umstellung noch die Tagesflat mit dem APN "tagesflat.eplus.de"?
    In der Preisliste steht es ja schon länger nicht mehr drin aber funktioniert hatte es bisher trotzdem noch.
    Wie sieht es jetzt nach der Umstellung aus?
    Falls es nicht mehr gehen sollte ist die blau.de Sim für mich dann sinnlos geworden...

nein, funktioniert leider nicht mehr.

Gruss Wolfgang

Moin,

Geht bei einem von euch die Aufladung per Überweisung noch?

Ich hab am 14.11. 250 SIM-Karten aufgeladen per Überweisung, sonst habe ich immer 2 Tage später eine Email bekommen, dass die Karten aufgeladen wurden, momentan nichts.
    Wenn man online schaut, haben die auch kein Guthaben bekommen.

Hotline Ansage "mindestens 45 Minuten Wartezeit" und dann fliegt man raus.

Any ideas?

Gruss Wolfgang

nur mal so am rande: bei der bereits umgestellten SIM von meiner Frau (blau.de mit 1.8GB) gibt kein 100MB Paket mehr zu buchen. Dafür jetzt oh wunder oh wunder 2,99.-€ Daypaket.
    Echt ärgerlich, vor allem da in der Schweiz das Daypaket nur Daten beinhaltet und damit deutlich teurer ist als das 100MB paket...

Gruss Wolfgang

Moin Moin allerseits,

suche ein Outdoor Smartphone welches die in der EU üblichen LTE Bänder (800/1800/2600) und die von T-Mobile in den USA genutzen LTE Bänder (1900, 1700 def, 700 a) nutzen kann.
    Bisher scheint nur das Iphone das zu unterstützen oder?

Gruss und Danke
    Wolfgang