blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    1,23 an die o2 Bankverbindung überwiesen,

Wurde also um 6 Monate und 2 Tage verlängert, wenn ich richtig rechne :-)

Man kann also festhalten, dass Aufladungen ab 0,01 bis 4,99 € die Gültigkeit um 6 Monate verlängern, sofern man die neue o2-Bankverbindung und Verwendungszweck inkl. Prüfsumme benutzt.

• Hat das denn evtl. auch einer mal bei den Nettokarten probiert...gehören ja schließlich auch zu Blau

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Man kann also festhalten, dass Aufladungen ab 0,01 bis 4,99 € die Gültigkeit um 6 Monate verlängern, sofern man die neue o2-Bankverbindung und Verwendungszweck inkl. Prüfsumme benutzt.

• Ist es nicht eher so, daß einzelne Aufladungen 6 Monate ergeben,
    wiederholte Aufladungen (d.h. in kurzer Folge) dann maximal 12 Monate ergeben?
    Also daß eine einmalige Kumulierung stattfindet - aber bestenfalls gedeckelt auf 12 Monate? Zumindest stand das mal auf TT :confused:

Daß es aber nicht vom Betrag abhängt - bzw. nur sehr mittelbar, weil natürlich unweigerlich die zweite nachgeschobene Aufladung den Guthabenstand sehr wahrscheinlich nochmals anhebt ..

Es ist mir nicht erinnerlich, daß bei o2 die Betragshöhe einen direkten Einfluß genommen hätte; das war z.B. auch bei Blauworld nicht so. Und generell tendiere ich angesichts der neuen Blau-AGB dazu, zumindest bei neuen Karten, anzunehmen daß eh nicht mehr als max. 6 Monate Karten-/Guthabengültigkeit erzielbar sind.

• Wie ist das mit der Aufladung mit e-Plus oder Aldi Aufladecode, geht das über *104# noch?
    Und bleiben die E-Plus / Blau / Aldi Aufladecode erhalten, oder muss man bald o2 Code nutzen?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Tagesflat

Funktioniert eigentlich jetzt nach der Umstellung noch die Tagesflat mit dem APN "tagesflat.eplus.de"?
    In der Preisliste steht es ja schon länger nicht mehr drin aber funktioniert hatte es bisher trotzdem noch.
    Wie sieht es jetzt nach der Umstellung aus?
    Falls es nicht mehr gehen sollte ist die blau.de Sim für mich dann sinnlos geworden...

• Kennt jemand eine Möglichkeit, bei (migrierten) blau-Karten das ursprünglich angegebene Geburtsdatum rauszufinden?

Online im Kundencenter sieht man leider gar kein Geb.-Datum.

Da ich eine Nummer wegportieren möchte, und mein Bekannter sich nicht mehr "errinnert" - ist das aktuell nicht möglich... :mad:

• Frag doch mal im Chat an. Sag Du willst portieren und bist Dir nicht mehr sicher, ob korrektes Geburtsdatum hinterlegt ist. Zur Not kannst Du ja dann Bild Personalausweis nachreichen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Re: Tagesflat

Zitat

Original geschrieben von tom27
    Funktioniert eigentlich jetzt nach der Umstellung noch die Tagesflat mit dem APN "tagesflat.eplus.de"?
    In der Preisliste steht es ja schon länger nicht mehr drin aber funktioniert hatte es bisher trotzdem noch.
    Wie sieht es jetzt nach der Umstellung aus?
    Falls es nicht mehr gehen sollte ist die blau.de Sim für mich dann sinnlos geworden...

nein, funktioniert leider nicht mehr.

Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!