Beiträge von Zeus

    Der einzige Anreiz von meinem S40 umzusteigen wäre eine eingebaute Kamera mit der Möglichkeit die Schnappschußbildchen sofort zu einem anderen Mobiltelefon zu senden.


    Wie hoch sind eigentlich aktuell die Kosten einer solchen Übertragung und wird diese Option von T68 Eignern häufig genutzt?


    By the way, fürs SL55 wäre ein eingebautes 1GB Microdrive und die Möglichkeit Mpeg4 bzw. Divx Videos abzuspielen (mit Svideo Augang) und idealerweise auch über eine integrierte Kamera aufzunehmen ein nettes Feature. Alternativ würde mir auch eine richtige integrierte zoomfähige 3,3 Megapixel Digitalkamera gefallen.

    Zitat

    Original geschrieben von JGW
    ........und konnten im Grunde nicht verstehen, warum der wegen der "paar Bonusmeilen" zurückgetreten ist. Da wurde dann auch deutlich, wie die ganzen Journalisten an ihre Ferientickets kommen:rolleyes: ;) :D


    Alle machens - aber an Politiker darf man dann vielleicht doch spezielle Moralansprüche stellen...


    JENS


    Bis vor kurzem war es bei Privatunternehmen üblich das die Mitarbeiter ihre Bonusmeilen selbst nutzen durften. In letzter Zeit beanspruchen viele Firmen die Bonusmeilen allerdings wohl selbst.

    Zitat

    Original geschrieben von Jones
    Willkommen zur Einfuehrung in die BWL... :D


    Naja, Deckungsbeitragsrechnung wird erst in ReWe 2 behandelt ist also bereits fortgeschrittene BWL:D


    counterpart
    Da aber von den auf dem deutschen Markt vertretenen Herstellern zur Zeit wohl nur Nokia und Samsung Gewinne erwirtschaften ist der Preisspielraum für die übrigen Hersteller wohl nicht mehr allzu groß. :mad:


    Im hiesigen MM gibts das S40 wieder für 150. Da kommt meins auch her.

    Das größte Leid bringen sie wohl über Menschen die von ihren Vorgesetzten genötigt werden sich das Gesülz anzuhören und über glühende Kohlen oder Scherben zu laufen usw. pp,

    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Na ja...


    Wenn ich schon höre, daß der S45-Nachfolger vor dem SL45-Nachfolger kommt, obwohl dieses viel älter ist...


    Oberklassemodelle sollen ja eine gewisse Zeitlosigkeit ausstrahlen sowie eine avantgardistische Technik besitzen die statt einer kurzatmigen Modellpolitik eine lange Laufzeit ermöglicht.

    Zitat

    Original geschrieben von GeneralCuster
    Ehrlich gesagt fände ich ein Design das sich an die 45-Reihe anschließt gar nicht übel. Wenn das S(ME)55 so ausschauen würde, wäre es sofort auf meinem Wunschzettel ;).
    cu


    Grauenhafte Vorstellung. Nur wenn sich das Design am S40 oder zumindest am SL45 orientiert könnte es einen Platz auf dem Wunschzettel erlangen.


    Da Sony und Samsung im Moment auch etwas orientierungslos in der Designfrage sind könnte doch zumindest Siemens einen Coup landen und so den Marktanteil vergrößern. Das kommende Motorola Einsteigerhandy soll laut FAZ übrigens ein Vollmetallgehäuse inklusive Metalltasten haben und sehr edel aussehen. Fotos dürfen sie allerdings noch nicht drucken.

    überzeugt mich noch nicht.


    Aber wenn es ein Geheimdienst darauf anlegt deinen Worten zu lauschen wird er das sicherlich auch auf anderen Wegen schaffen. Um bei den Hightechmöglichkeiten zu bleiben. Man kann wohl z.B. auch mittels eines an einer Fensterscheibe reflektierten Laserstrahls die Vibrationen der Scheibe ablesen und somit einem im Raum dahinter geführten Gespräch lauschen.


    Also ist es letztlich wohl egal ob es nun möglich ist mittels eines ausgeschalteten Mobiltelefons abzuhören oder nicht.