Beiträge von Zeus

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ch oute mich mal als einer von den 2% welche die Serie mögen und finde sie alles andere als langweilig........
    Hoffe jedenfalls, dass der Serie nicht das gleiche Schicksal zuteil wird wie Enterprise. Wenn die deutschen zu blöd sind den Sinn der Serie zu verstehen, ok - die Amis sollen aber ruhig weiter bei der Stange bleiben.

Hä? Star Trek läuft seit 1966. Du möchtest also das Lost möglichst bald abgesetzt wird?:gpaul:

Also du bist typisch deutsch und hast daher weder Fantasie noch Intelligenz denn du magst die Serie ja nicht. :gpaul:

Kann es sein das die Serie den Geist der Zuschauer verwirrt?

Re: Pro/Contra gesucht bzgl Schönheits OP's

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Leider sind die Pro/Contra meiner Meinung nach zu global und zu wenig.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr weitere Pro and Contra aufzählen könntet.

Ich finde deine Pros schon zu wenig global. :)
    - mehr Selbstbewußtsein
    - höhere Attraktivität

Contra
    könnte man zur Not noch anführen.
    - Wunsch nach "vielen" weiteren (anderen) Operationen wenn die erste erfolgreich war.
    - große Enttäuschung wenn die gesteckten Ziele nicht erreicht wurden.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Persönliche Präferenzen bilden in den meisten Fällen ein vermitteltes Image ab...

Naja, das ist wieder mal die Huhn und Ei Problematik.

Man kann nur versuchen sich mit Statisktiken und Mittelwerten aus Befragungen ein Bild zu machen.

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Man greift aus Imagegründen zum VW? Hab ich was verpasst? Bei uns gelten VW's als Proletenautos. ;)
    Ist nicht böse oder gehässig gemeint, das habe ich von meinem Nachbarn gehört. Er fährt VW. :D

Ein Golf gilt allgemein als "klassenloses" Auto während Ford und Opel als Arbeiterautos gelten deren Fahrer sich auch bewußt dazu bekennen.

Wenn ich mich richtig an die letzten Verkaufsstatistiken erinnere stehen immer noch Autos wie C-Klasse, 3er BMW, A4, Passat weit oben in der Statistik. Während sich billige koreanische Wagen recht schlecht verkaufen.

Der Marktanteil von Volkswagen in D ist mit 17,5% im März 2005 auch höher als im März 2004. Bei der Beurteilung des Verkaufserfolgs des Golf ist ja auch zu berücksichtigen dass es noch nie so viele Konkurrenzmodelle wie heute gab. Auch BMW/Mini und Mercedes/Smart bieten inzwischen mehere Autos in dieser Klasse an.

Um eine konkrete empfehlung bekommen zu können solltest du einschränkende Kriterien wie maximaler Preis und Eigenschaften die dir besonders wichtig sind angeben. Gewicht, Größe, Antenne, Farbe, Akkulaufzeit, Display, Kalender whatever

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    So zum Beispiel der neue Passat, ....... Damit kann man nicht wirklich gegen einen 5er BMW oder ne E-Klasse antreten.

Man plant ja eine neues Modell um die Lücke zwischen Passat und Phaeton zu schließen. Wird aber sicher noch ein paar Jahre dauern.

Auf der IAA wird erstmal das viersitzige Golf-Cabrio mit Stahlklappdach präsentiert.

Als nächstes würde ich auf einen Van-Geländewagenmix auf Golf/Touranbasis tippen.

Hmm, Mobiltelefone entwickeln sich ja zunehmend in Richtung Unterhaltunsgelektronik. In dem Bereich hat Siemens noch nie etwas gerissen. Allerdings auch kein anderes deutsches Unternehmen in den letzten 25 Jahren.

Im Hifi Bereich gibt es nur noch Kleinserienhersteller und ein paar Boxenproduzenten.

Von den TV/Video Herstellern haben nur die kleinen Unternehmen Loewe und Metz überlebt die aber auch auf dem absteigenden Ast sind und nur noch eine geringe Fertigungstiefe haben.

Die verbliebenen Hersteller im Fotobereich stellen immer noch Analogkameras in Klein- und Kleinstserien oder Linsen her.

Von den europaischen Mobitelefonherstellern arbeitet wohl nur Nokia mit Gewinn und wie lange die sich noch gegen die vielen asiatischen Elektronikkonzerne behaupten können bleibt abzuwarten. Der Marktanteil von Nokia in Deutschland ist in den letzten Monaten bereits stark gesunken.

paws
    Eine höhere Pixelzahl, sprich höhere Auflösung bietet aber auch die Möglichkeit einen anderen Bildausschnitt zur Ausbelichtung zu wählen. Und 50x70 Ausbelichtungen o.ä. sehen dann halt auch noch gut aus wenn man mal näher ran geht.