Beiträge von Holgo

Habs jetzt mit START ZEIT und danach "START ZEIT" versucht, bekomme bei beiden die Fehler-SMS zurück,

"Lieber o2 Loop Kunde, ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe."

Irgendwie habe ich so dass Gefühl, dass entweder was bei der Nummer schiefgelaufen ist, dass o2-System grad nicht klarkommt oder für Loop Basic neben den Internetpacks nur diese Wucher-Volumenabrechnung zur Verfügung steht.

War ja schon erstaunt, am 15.12.08 die drei Freikarten bestellt, am 17.12.08 kam die Bestätigung per Mail und am 07. und 08.01.09 sind die Karten dann eingetroffen.

Nun wollte ich mal eine der 3 Karten von Volumenbasierter Abrechnung auf Zeitbasierte Abrechnung umstellen, damits nicht so teuer wird wenn man mal ins Internet kommt, da 10,24 Euro / MB schon heftig sind, da kann man schon mit Zeitabrechnung fast 2 Std. surfen.

Habe versucht lt. Prepaid-wiki.de eine SMS mit dem Text "ZEIT" ohne Anführungszeichen an die 5667 zu schicken, bekomme dann immer die Meldung zurück:

"Lieber o2 Loop Kunde, ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe."

Eine Eingabe dieser Keywords hilft mir auch nicht wirklich, hat jemand zufällig eine Ahnung wie ich von Volumen auf Zeit umstellen kann?

Soll nur für den äußersten Notfall sein, habe ja ansonsten noch einen Genion und eine Fonic Tagesflat.

Vielen Dank im Voraus

Holgo

Erstaunlich, jetzt endlich ist dochmal was passiert bei Tchibo.

Nachdem ich dann mehrmals von der Hotline hingehalten wurde und am 10.08.08 eine Beschwerde geschrieben habe und am 12.08.08 eine Verzichtserklärung geschickt habe, weil null Reaktion, habe ich gestern abend,also 13 Tage nach der Beschwerde, per SMS eine Gutschrift über 1,65 Euro erhalten und auf einmal funktioniert auch die Abrechnung zu 0,39 ct / Gespräch...

Schon etwas dürftig, da sieht man, dass die kein wirkliches Interesse haben, ok verständlich wenn es ein Verlusttarif ist ;) Nun dann werde ich solange es diesen Tarif gibt erstmal nicht wechseln :D

Wie zu erwarten telefoniere ich noch immer im 15 Cent Tarif, werde da morgen wohl nochmal anrufen müssen, toller Service :mad:

Wenn dann morgen wieder nix gescheites bei rauskommt wird die Nr. eben entweder leertelefoniert und dann aufgegeben oder woanders hinportiert, ist mir ehrlich gesagt langsam zu blöd, dieses hinhalten.

Habe die Karte Donnerstag Mittag in einer Tchibofiliale gekauft und musste feststellen, dass trotz der Aussage der Verkäuferin die Gespräche nicht mit einmalig 39 Cent abgerechnet werden sondern mit 15 Ct. / Min., hab vorhin mal die Hotline angerufen, man hat dieses jetzt umgestellt und ab morgen kann ich dann angeblich in dem neuen Tarif telefonieren, na mal schauen.

Solche Aktivierungen laufen normalerweise Computergesteuert, hab ja nicht schlecht gestaunt, eben vor 5 Minuten, also kurz nach ablauf der 24h Handy kurz aus- und wieder eingeschaltet und aufeinmal hat es das Netz gefunden, na sowas aber auch, da lassen die die Kd. echt 24h warten....

Na denn ruf doch mal bei der Hotline an, sind ja heute bis 22h erreichbar, also wenn um 18:30 die 24h um sind, gebe ich denen noch 30 Minuten und dann um 19h werde ich die Hotline mal wieder bemühen!

Habe gestern meine Karte um 18:30 online aktiviert, heute um 09:00 als die Karte noch immer nicht freigeschaltet war die Hotline angerufen, man meinte, es könne wie auf der HP beschrieben bis zu 24 Std. dauern und dieses wäre bei denen öfters der Fall, ok also wenn bis heute 19:00 nichts passiert ist ruf ich da nochmal an, sind ja Mo - Sa von 8 -22h zu erreichen....

Hatte ich zwar bei zig Karten noch nie dass es wie jetzt inzwischen > 16,5h dauert aber anscheinend muss man wohl damit leben wenn es die Karte für umsonst gibt!

Hat jemand zufällig eine Ahnung an welchen Tankstellen es die Congstar - Karte gibt? Die Real- und Extra-Supermärkte sind zu weit weg und die Aral-Tankstelle um die Ecke hat diese nicht?

Wäre interessant zu wissen ob es mit einer bezahlten besser läuft (höhere Priorität in der Bearbeitung)