Vielleicht kann dir ja im Tauschthread für Ausländische Prepaids eher weitergeholfen werden (keine Garantie).
Beiträge von Holgo
-
-
Ok danke, dann hab ich das übersehen, sorry!
-
Also mir reichen soweit 1 GB - Daten auf dem Handy. Habe so 200 - 400 MB / Monat, nutze die 1 GB allerdings bei Blau.
Hat Simyo eigentlich auch so Abrechnungsschwierigkeiten wie Blau, dass der temporäre 1 Euro, der während der Datensession reserviert wird öfters mal nach Ende der Datensession nicht wieder gutgeschrieben wird?
-
Zitat
Moin Leute, entweder ich hab einen oder die Nachricht schwirrt hier tatsälich noch nicht rum.
Doch gibts schon im Prepaid-Forum Link Zumindest als News von Onlinekosten.
-
Vielleicht meinte der Threadersteller evtl. die im letzten Jahr für Herbst 2008 angekündigte Surf-Sim inkl. Stick, siehe in diesem Thread .
Da hieß es Aldi wolle eine Surf-Sim inkl. Stick rausbringen, danach kamen dann aber nur spezielle Datentarife von MP3.de bzw. Simyo und blau (Volumenpakete bzw. Flat). Wäre halt schon ganz interessant zu wissen wieso die Surf-Sim bei Aldi nicht rauskam, war das Angebot nicht mehr notwendig nach Blau / Simyo und MP3.de oder war das nur eine (absichtliche) Fehlinfo bzw. konnten sich E-Plus und Aldi nicht einigen und das ist evtl. noch so ein rumgeeiere wie mit der Tagesflat, die bei Blau diesen Monat kommen sollte und noch immer nicht da ist.
Egal, hab mir eh ende März eine Blausim mit 1 GB - Paket und VIP-Nr. geholt für unterwegs zum surfen und für die Tagesflat hab ich eh Fonic wenn ich sie denn mal gelegentlich brauche.
-
Wenn die erste Abrechnung erfolgt ist, danach kann man seinen Verbrauch schon sehen, die Verzögerung beträgt dann paar Stunden bis zu maximal 48 Std.
-
Das wird erst mit der nächsten Rechnung funktionieren, sprich du bekommst deine Rechnung, da steht alles drin was du so vertelefoniert / versurft / ver-SMS't hast und alle Gespräche nach Rechnungsstellung werden dann im Online - EVN angezeigt. So wie ich es ja bereits in meinem gestrigen Posting geschrieben habe.
-
Wie es im aktuellen 9 Cent - Tarif ist kann ich nicht sagen, habe am 02.03. von Klarmobil zu Congstar Postpaid mit T-Mobile SMS-Flat gewechselt (Portierungstermin) und war auch überrascht das der EVN nicht ging obwohl aktiviert, hingegen der EVN bei der 2. Karte welche als Prepaid lief ging. Habe dann eine Mail an den Support geschrieben und bekam folgendes als Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr Holgo, vielen Dank für Ihre Anfrage vom 21. März 2009. Ihren Einzelverbindungsnachweis können Sie mit der übernächsten Rechnung einsehen. Leider ist dies aus technischen Gründen nicht anders möglich. Wir bitten Sie um Verständnis.
Kurz darauf am 24.03. kam die Rechnung und seitdem geht auch beim Vertrag der EVN. Vielleicht einfach mal die Rechnung abwarten und schauen obs dann funktioniert
-
Also ich hab die Karte nun seit 6 Std. wieder on und eher selten genutzt, bis jetzt noch keine SMS erhalten.
-
Wird sie bestimmt, bei mir kam vorgestern die Rechnung in doppelter Ausfertigung an und die Gebühr ist drauf, nun ist der Fall für mich erledigt.