Beiträge von Mr.Cool
-
-
Wieso eigentlich immer Flats - vor allen Dingen All-nets?
Auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden, aber ich habe bei Flat immer das Gefühl für andere mitzubezahlen, da ich privat nur ein begrenztes Volumen benötige. Volumenpakete sind daher meist gerechter. Vielleicht noch so Sachen wie Flat ins eigene Netz oder Familiy-Flat. Ansonsten Verrechnung Call-by-call, Volumen oder Gruppenflats.
Stellt Euch Flats bei Benzin oder Strom vor. Dann nutzen das 20% der Leute aus und rasen mit 200 im 3.Gang und 30l/100KM. Der Rest zahlt drauf.
In allen anderen Bereichen der Wirtschaft wird nach Leistung bezahlt und nicht pauschal mit Flat. Warum nicht auch im Mobilfunk? -
-
Rhein-Main klappt es mit Anrufen von O2-Dsl und Mobilfunk (!!!) auf S²
von Vodafone-Mobilfunk. : vorübergehend nicht erreichbar
von Base: vorübergehend nicht erreichbar
Angerufen auf Festnetznr. und portierter 0176-Nr.Auch der SQ-SIP-Account ist NICHT erreichbar. Betrifft also nicht nur den Mobilfunk.
Rufaufbau auf Genion-Nr. und Sipgate von S² erfolgreich.
-
Bei Toggle(UK) wird eine Aufladung erst bei 20 Pfund angeboten. Waren das nicht mal 5 oder 10 engl. Pfund?
Erscheint mir für eine Aufladung etwas heftig, vor allen Dingen wenn es nur eine SIM für besondere Einsätze ist. -
Vielleicht ein typischer Fall für eine weltweit verwendbare Roaming-SIM?
Gute Roamingkarten roamen auch nicht nur bei einem Partner, d.h. man hat auch bessere Abdeckung als mit einer nationalen Prepaid.
Beliebte Angebote sind XXSIM/Baticcard, Ekit, mysims2go -
Zitat
Original geschrieben von dustifami
So etwas schreckt extrem ab:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…den-900-euro-in-19-tagen/Naja - das war doch klar
ZitatMalheur beginnt bei Beratung vor Ort
Man gehe mal in einen Vodafone-Laden und fragt nach der Uhrzeit und kommt mit 2 untergeschobenen Verträgen raus. Da sind die MD-Läden vermutlich nicht besser, da die vorher bei Vodafone rausgeflogen sind.
In diesem Jahr habe ich einen Vodafone und einen Debitel/Talkline-Vertrag gemacht. Wie beim Vorposter berichtet lief bei MD-TL alles glatt. Natürlich alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen und über seriösen Händler abgeschlossen.
Demgegenüber bei Vodafone nur Streß gehabt. Erst nach etlichen Reklamationen haben Konditionen und Preis gestimmt. Dabei hat Vf eine miese Kostenfalle gestellt mit Berechnung nach Volumengrenze statt Drosselung. Auch bei Vorverträgen seit ca. 1,5 Jahren keine Probleme mehr mit MD! Sogar Kündigungen liefen über Kontaktformular problemlos ab. -
Man kann die Rabatte auch über die Rechnung prüfen:
Basispreis / Paketpreis (monatlich)
1 Vodafone Basic 100 ohne Smartphone
Zu Ihren Gunsten
Winter-Promotion Basic 100 mit 24 x 5 Euro=14,99€ /Monat
Höhere Beträge können nur durch HW-Zuschläge entstehen.
-
Im MeinVodafone erscheint unter Quickcheck nur:
Inklusivvolumen Gesamt Bereits genutzt Noch frei *
Minuten:
Vodafone Basic 100 100 Minuten 0 Minuten 100 Minuten
Daten:
SuperFlat -Blackberry Volumen 50 MB 0 MB 50 MB
SMS:
Vodafone Basic 100 100 SMS 0 SMS 100 SMSEs wird kein Internetvolumen aus den 200MB angezeigt.
Ist der Tarif erst mal richtig in der Vertragsverwaltung eingetragen, sollte dort stehen: Basic 100 SPEZIAL. Schaut man unter Tarifoptionen, dann steht dort nur wieder "Aktueller Tarif D2-VF Basic 100 o. Smartphone im 60/60 Sek-Takt". Mit SPEZIAL hat man Freivolumen 200MB mit Drosselung. Also aufpassen! -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mr.Cool: Es geht hier nicht um die Aktivität einer registrierten Karte. Zu diesem Thema gibt es schon zahlreiche Threads. Es geht darum, wie lange Du eine bereits gekaufte Karte, die nicht aktiviert/registriert wurde im der Schublade haben kannst, bis der Zeitpunkt gekommen ist, wann Du diese Karte nicht mehr aktivieren/registrieren kannst.Schon klar! Ich bezog mich bis auf die mittlere Passage auf vergessene Loop und Lyca, die nie ausgepackt wurden. Wenn der Schwerpunkt auf "registriert" , also anonym vergeben war, dann bitte ich um Nachsicht. Versand an eine Adresse kommt natürlich einer Registrierung gleich. Dann waren es registrierte, aber ungenutzte SIMs.