Verlockend, zumal ein Talkline-Vertrag bei mir ausläuft.
Was kostet es denn eine Talkline-D1-Nr. nach Talkline-D2 zu übernehmen?
Beiträge von Mr.Cool
-
-
Zitat
Mit der Flatrate fürs Telefonieren haben Sie pro Monat bis zu 250 Stunden für Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz in das deutsche Mobilfunknetz Ihrer Wahl
Na da freuen sich die Verbaucherschützer wieder auf die Diskussion um die Flatrates. Sind 250h schon flat? Langsam kann ich den Begriff Flat bei solchen Auswirkungen und Auslegungen nicht mehr hören.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Es wurde hier schon mal berichtet, dass nur zusätzlich aufgeladenes Guthaben (also nur die Beträge die über das Startguthaben hinausgehen) transferiert werden kann.
Das scheint dann aber an der jeweiligen SIM zu liegen. Ich hatte bei 2 Callya´s mit einer Überweisung von 4.-€ das Startguthaben auf 10.- aufgeladen und dann problemlos 10.- transferiert. War vor ca. 1 Woche. -
Erkennbares Startguthaben wird abgezogen. Deswegen transferieren ja alle

-
10.-€ Austauschpreis sind auch nicht ohne nur für direct call.
Ich bin noch skeptisch wegen des Hintergrundes mit Zypern und die merkwürdigen Intervalle mit/ohne Chat-Support. Berichte mal bitte ob die direct call-SIM ihr Geld wert ist. -
Hast Du denn die neue SIM schon?
Irgendwie bekomme ich keinen newsletter. Muß das mal prüfen. Danke für die Info. -
Ja natürlich! WLAN ist trotzdem für Infozwecke ganz praktisch. Netbook mit VPN ist aber ohnehin immer dabei. Muß ohnehin jeder selbst wissen wieviel UMTS jeder noch im Urlaub braucht. Ich bin da eher der Verweigerer im Urlaub. Das Motto lautet da nur allzeit bereit.
Wollen wir hoffen das die Roamingkosten in absehbarer Zeit ganz wegfallen. -
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Sobald man aus dem Eurotarif auf solche Spezialangebote umsteigt, muss man aufpassen. Der Anbieter darf dann beliebige Preise für alle Länder bestimmen. Kroatien könnte genauso für immer ausgeschlossen bleiben.Das würde ich dann aber für eine Täuschung halten, wenn man es EU-Paket nennt und EU-Länder ausschließt. Schweiz ist ein Sonderfall, da es nur ein "gefühltes" EU-Land ist. Wäre aber widersinnig ein Nicht-EU-Land aufzunehmen und EU-Länder selektiv auszuschliessen. Dabei gilt die EU-Regulierung eben in allen EU-Ländern.
BTW - auch andere Datenpakete klappen gut, nur billiger
Mir hat ein Wochenpaket für 5.-€ von Blau für einen Adriatrip gereicht. Smartphones können ja auch WLAN. -
Zitat
Original geschrieben von bakerman
Welche Möglichkeiten habe ich, die nicht unbedingt auf einen Anwaltsbesuch hinauslaufen?Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=19
Allerdings würde ich in dem Fall nicht den Weg des Widerrufes wählen, da das Handy schon weg ist und nicht zurückgegeben werden kann. Also auf Vertragserfüllung pochen bis es kracht. Würde ich jedenfalls so machen. Vodafone weiß schon lange, das die HA-Verträge nicht koscher sind und hat es nach mir bekannten Fällen noch nie zu einem Inkassofall werden lassen. Bei HA-Verträgen können die nur verlieren.

-
Eine Drosselungsmeldung habe ich auch nie erhalten - ich hab es allenfalls gespürt durch sehr träges Verhalten als ich mal testweise die 200MB-Grenze gerissen habe.
Die Quickcheck-Anzeige funktioniert nicht für Volumen, nur für Telefonate und SMS
Nachtrag: auf der Rechnung steht dann eine Position "Datenverbindungen: Insgesamt xxxxxxx
(in KB)"