Richtig!
Erst mal über den Händler reklamieren. Auch Logitel gehört zu den "guten" Händlern, die es irgendwie zurechtbiegen, damit man das bekommt was im Angebot stand.
Beiträge von Mr.Cool
-
-
Wo ist das Problem? Rechnungsinhalt ist doch uninteressant bei den Vf-Chaosrechnungen.
Entscheidend sind die Promocodes, die eingetragen werden oder auch nicht ...Was Du hiermit
Zitatsoll jetzt nur 100 mb bekommen, oder 200mb und dann nur 2,50€ Rabbatt????
aussagen möchtest oder wo das herkommt ist mir schleierhaft. Wenn Du 200MB und dann Drosselung hast, ist doch alles ok.
-
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
wurde mir mitgeteilt dass ich wenn die 200 MB verbraucht sind zur Kasse gebeten werde.Das genau war meine Situation. 3x reklamiert, 3x nachgefragt bei VF - erst dann hat es gepaßt
-
So, aktuelle Meldung zur Rechnung: alles gut!
Die >200MB hinausgehenden MB wurden NICHT berechnet, nachdem die Optionen und Promotion codes etc. richtig gesetzt waren. -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Mr.Cool: Wie sieht es bei dir aus?
Nichterreichbarkeitsproblem scheint seit Freitagnachmittag gelöst. Sieht im Augenblick sehr gut aus!
Anrufe von Roaming-SIMs aus UK kommen auch einwandfrei durch. -
Unbedingt über Vodafone absichern! Bei mir waren 2 Reklamationen beim Händler notwendig, bis das richtig hinterlegt war. Inzwischen bin ich auf >250MB und auf die erste Rechnung mit Datenüberschreitung gespannt. Im Vertrag ist u.U. noch so eine böse Falle mit Tarifautomatik. Mal sehen wie sich das bemerkbar macht.
-
Die Info auf der E+ Webseite beinhaltet leider keine Info zur Deaktivierung der Daten netzseits. Datensperrre wird aber binnen weniger Stunden eingerichtet und damit sind solche Nur-Telefonierer nicht mehr gefährdet. SMS kam übrigens nicht. Auch keine Kundeninfo per Mail oder Rechnung.
-
Eigentlich sehe ich mich als Fan von Simquadrat. Jetzt sind die Anrufprobleme aus dem Festnetz leider immer noch nicht behoben. Antworten vom Support nichtssagend mit "beseitigt", was aber im Endeffekt nicht stimmt. So geht das nicht weiter! Testserie mit 5 Anrufen vom Festnetz - die ersten beiden kamen nicht an. Mobilfunkanrufe werden schneller vermittelt und funktionieren zu 100%. Werde gleich mal wieder Supportfall aufmachen.
Wenn selbst Sipgate-Anschlüße nicht auf Simquadrat durchkommen und eher "feindliche" Mobilfunkanrufe, dann wird da noch gebastelt?
-
Nach dem gestrigen Totalausfall, der sich vorgestern abends bereits ankündigte, kam nach 24h eine sehr allgemeine Entschuldigungsmail. Leider keine Erklärung warum. Seither klappt es problemlos.
Falls es mal wieder Probleme bei Anrufversuchen vom Festnetz auf die Sipate-SIM geben sollte, kann ein Anruf von einem Handy sinnvoll sein. Dann klappt es nach meinen Beobachtungen. Probleme im Übergang nur bei Festnetz?
Alle Simquadrat-Enthusiasten sollten Störungstickets bei reproduzierbaren Schwierigkeiten aufgeben, damit generelle Probleme schneller erkannt werden können.