-
Es gibt zwar jede Menge Stress, mit etwas Mühe kommt man da aber raus. Wichtig ist erst mal ganz formal die Rechnung bei Vodafone zu reklamieren(vergl. AGB) und als Beleg die Bestellbestätigung zu verwenden. Es wurde bestätigt "24,99€ jeden Monat". Wenn Du zu diesen Bedingungen einen Vertrag abgeschlossen hast, kann ein Vertrag mit anderen Inhalten angefochten werden! Zuerst muss jedoch die Problematik bei Vodafone bekannt werden.
Wenn erst mal 100 Kunden reklamiert haben wird alles leichter!
-
Dafür hat doch Sipgate eine Mailbox ... 
-
Zitat
Original geschrieben von nexx2k8
also war heute im vf shop. lte ist kündbar nach 12 monaten ansonsten bezahlt man das letzte mal geld. also kurz nen 3zeiler mit kündigung der option an vf.
ändert jedoch nichts daran, dass mir 15 euro fehlen auf meiner rechnung....
Gute Möglichkeit rauszufinden, ob hier nicht eine arglistige Täuschung durch den Händler vorliegt. Also möglichst schnell die LTE-Option kündigen.
Bestätigt Vodafone die LTE-Kündigung bereits nach 12 Monaten, dann ist zumindest das Problem erledigt. Wenn nicht, dann liegt eine arglistige Täuschung vor und dann sollte man insgesamt gegen den Vertrag vorgehen.
Und immer noch niemand, der eine Einzahlung von HA ins "Kundenkonto" bestätigen konnte. Wenn es dauerhaft keine Abweichung von Vodafone-Rechnung und Abbuchung gibt, dann linkt HA seine Kunden mit System.
-
Man beachte mal wie offen Handytick u.a. renommierte Händler Rechnungsprobleme in den Themen oder Erfahrungsbereichen klären. Auch die Darstellung wie Preise zustandekommen sind bei allen anderen Händlern besser. Allein das Verschweigen von wichtigen Zusammenhängen ist für mich eine Mogelpackung bei Handyagent.
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Das muss mehrere Ursachen gehabt haben. Ich konnte mit meinem o2 DSL Anschluss gestern Vormittag auch einige Internetseiten nicht öffnen.
Im Falle von DNS-Problemen hilft es meist Open-DNS als zusätzlichen DNS-Dienst im Router einzutragen!
-
Schade das die Fortführung von ONE sich nur nach Good-Will anhört (s. Blog).
Ich habe mein ONE nach Lösung der Erreichbarkeitsprobleme reaktiviert, traue mich jedoch nicht es als strategische Plattform bei mir einzubinden.
-
Guter Hinweis, wäre nur ideal gewesen im Werbeforum.
Deal läuft noch 3 Tage.
-
Das hat schon Gründe mit der UK- oder estländischen Nummer.
Wäre zu prüfen, ob man bei der Original-TRU-SIM für USA nicht die US-Nr. als Stammnr. erhält.
Man kann bestellen für USA, UK, Australien und den Rest der Welt(UK-Nr.). So wird bei der Australienversion vermutlich auch die dortige Rufnr. die Standard-Abgangsnr. sein. Ist aber reine Vermutung.
Sonst fällt mir allenfalls Toggle ein, sofern die schon für USA Nummern vergeben und die abgehend einstellbar sind (nur CLIP?).
-
Solche Tarife, auch in deutlich kleineren Dimensionen, sind bei Rahmenverträgen seit langer Zeit bei Vodafone bekannt. Multinationale Firmen wie die IT-Firma aus Böblingen und gewisse Autobauer nutzen seit >5 Jahren solche Modelle. Vielleicht sind die Tarife auch so weit in Testphasen mit fair-use-Auflagen gereift, das man diese nun allgemein publiziert.
-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Aber, ob unsere deutsche Netz nun aus Rumänien ( schon Realität ) überwacht wird oder das CallCenter sitzt in China - was solls, willkommen in der globalen Welt.
Frag mal die Vodafone-IT-Leute, ob die das freut. Die sind auf dem Abstieg Vodafone->EDS->HP->und jetzt so ein Billig-Krauter. Viele Leute entlassen und wir zahlen das ALG für Jobs die nach Afrika gehen. Wenn man die Auswirkungen auf Daten und deren unsensiblen Umgang aus beruflichen Gründen dauernd sieht, dann ist das nicht sehr schön.
Lieber 5.-€ mehr pro Monat zahlen und solide Qualität als geiz ist geil.
Auch wenn es offtopic ist - man merkt es doch schon jetzt bei Vodafone, wie ignorant mit Kunden umgegangen wird. Wenn das noch schlimmer wird ...