Ist besser bei seriösen Händlern zu haben und schau dir im Werbebereich die schlechten Erfahrungen mit Handyagent24 an. Auch in anderen Internet-Berichten hört man zunehmend schlechtes von dem Händler.
Beiträge von Mr.Cool
-
-
na klar geht das. Bei Simyo o.a. Anbietern gibt es aber Guthaben für eingehende Portierung. Bei D1 kenne ich derzeit die Regelung nicht. Bei VF geht auch eine Wandelung in CallYa. Dann gute Angebote im März 2014 abwarten und CallYa in Vertrag wandeln. Erspart den Portierungs-Streß.
-
Diese "Guthaben" habe ich auch. Allerdings werden die Guthaben unter Auflagen/Bedingungen wie nur für Gespräche erteilt. Daher halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering die zu Bargeld zu machen. Bei mir liegen Gh auf GG-freien Tarifen. Wandel doch den Vertrag in O2o. Dann kannst Du die Guthaben abbauen.
-
Das könnte eine Spezialversion von Red S sein. Der wurde für Mitte der Woche für Händler angekündigt.
Der schlechte Ruf von Handyagent24 lässt mich das aber überdenken. Verlockend - aber mit großem Risiko.
Warten wir mal was die anderen Händler so die letzten Märztage bringen. -
mir bitte auch Auszahlungsangebot für 9,99 Angebot. Handy brauch ich keins.
Danke -
Anrufe:
O2DSL (VoIP-FN) : gehtMobilcom-Deppentel D1: geht nicht (merkwürdig)
Talkline D2: geht
-
Leider immer noch keine Fortschritte zu erkennen für Deutschland(01529). Wird auch schwer mit der Toggle-Konkurrenz, die auch über Vodafone bzw. Lycymobile läuft.
Langsam geht mein Guthaben aus, da mind alle 30 Tage eine kostenpflichtige Aktion notwendig ist. :mad: -
Habe heute auch meine neue Ekit Home & Roam Global erhalten. Hoffentlich ist da nichts schiefgegangen, denn der Kartenträger und Anleitung sind eine US Simple Calling gewesen.
Wie bereits vermutet erfolgte ein Wechsel des Netzbetreibers:
Ekit arbeitet jetzt auf der Plattform von +44 7509 Jersey Telecom
(früher 7924 Manx Telecom Isle of Men) -
Genaugenommen sind es jetzt
22 Länder mit free incoming calls (over 20)
+ 16 Länder mit Connection fee mit 19phttp://www.togglemobile.co.uk/special-offers/en
Immer noch ganz praktisch, wenn auch keine Globetrotter-Roamingkarte mehr.
-
das war die eine Sache, die ich grob in Erinnerung hatte und zweitens besteht immer ein gegenseitiger Bezug zwischen Preisliste und AGB. Je nachdem was der TE für ein Anliegen hat, kann der wichtigere Teil in der Preisliste liegen oder umgekehrt. Manchmal sind neuere AGB zu Gunsten des Kunden und dann nimmt man die doch gerne.