-
Re: Original O2-Vertrag mit Festnetznummer
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Hallo,
mein alter "O2 genion mit Handy" Vertrag läuft aus und soweit ich weiß, werden diese Verträge von O2 so nicht mehr verlängert ...
Macht doch nichts. In die Variante "ohne Handy" wechseln und für 0.-€ weiter nutzen. Jedenfalls wurde mir das so bei der letzten Verlängerung angeboten.
Der Vertrag an sich verlängert sich automatisch und keine unserer Genion-Nr. (0.-€ GG) wurde bisher gekündigt.
-
oder man schaut sich die Möglichkeiten bei Vodafone an, was am einfachsten wäre:
Vertrag -> CallYa -> Vertrag
kostenlos und ohne merkbare Unterbrechung
-
und ich darf den Freunden die Einschränkungen erklären?
Nee, nee, das halte ich derzeit für kein gutes Marketing!
Bei der Neuanmeldungen macht man die Neukunden sicher auch nicht auf die Probleme aufmerksam.
-
wir sollten mit Wortspielen bei solchen ernsten Themen aufpassen, denn sonst geht es hier so ab wie bei dem Thema "Möpse"
unter Solomo.
Im Ernst - bei Ring war der Übergang, wenn auch ohne offizielle Insolvenz, nach meiner Erinnerung schneller und je länger es dauert, umso mehr sind die Kunden demoralisiert. Da jetzt die Portierungen mit Erfolg laufen, sinkt die Kundenzahl vermutlich täglich.
Oder das Geschäftsmodell sieht nur noch die Abwicklung mit den Portierungen vor.
-
Ob jetzt bald mal ein Retter auftaucht? Die Portierungswelle scheint zu rollen. Erstaunlich, das keine positiven Gerüchte zu Gunsten interessierter Parteien auftauchen.
-
Ich glaub es ja nicht - die Sipgate one -Werbung läuft immer noch weiter. Mail von heute:
-----------------------
gefällt Ihnen sipgate one?
Dann laden Sie doch Ihre Freunde und Verwandten ein! Klicken Sie dazu nach dem Einloggen einfach auf den Menüpunkt "Freunde einladen" in der Navigation oben rechts.
Wegen der enormen Nachfrage können Sie zunächst nur 5 Einladungen im Monat verschicken. Unsere Kapazitäten werden aber kontinuierlich aufgestockt, sodass Sie schon bald weitere Einladungscodes verschenken können.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Bekannten viel Spaß mit sipgate one,
Ihr sipgate Team
------------------------
Soll ich wirklich noch 5 Freunde werben, trotz der Pleite mit Telogic?
-
Bloß nicht! Was eine Horrorvorstellung.
Wirklich schade, das es keine Auswirkungen aus den europäischen Ländern gibt mit grenzüberschreitenden Angeboten. Meine zunehmende Skepsis gegenüber MVNOs ist begründet aus den Spielchen von GTcom mit Ring u.a. Ausprägungen. Mir kommt das zunehmend vor wie zeitbegrenzt lebensfähige Basteleien.
-
Eine Kombi mit Hanf und Mohnblumen würde das Theater mit den Telogic-Providern/Resellern noch besser ertragen lassen :p
-
Update: http://www.teltarif.de/telogic…ortierung/news/47940.html
Der Schaden für Telogic wird a)kaum zu beziffern sein und b)ein Schadensersatz erst nach Jahren vor Gericht zur Auszahlung kommen. Bei allem Mitleid für Telogic - meine wichtigen SIM-Karten möchte ich nicht bei einem MVNO haben.
-
Zur Info: meine 100er NC-SIM zeigt 2039 an. Das reicht erst mal