Beiträge von Mr.Cool

    Wende Dich zusätzlich an den Support bei info@sims2go.net.
    Vermutlich kommt dann auch erst mal
    "We are currently investigating the source of the problem with your SIM, and will do our best to fix it at our soonest possible."
    Ob die helfen können und wollen - mal abwarten. Das überhaupt eine prompte Antwort kam, ist schon mal positiv.

    richtig - roaming-Sims werden bei mir nur alle 3-6 Monate eingelegt, wenn überhaupt noch. Im nahen Umfeld um Deutschland rentiert es sich meist nicht mehr.


    Danke für den Hinweis! Mal sehen ob sich unter der Supportadresse jemand des Problems annimmt. Per Kontaktformular hat sich nichts getan.

    Kurioserweise ist meine SIM bei E-Plus angemeldet. Anrufe auf die SIM sind aber ebensowenig möglich wie callback-Anrufe. Chat ist bei mysims2go jetzt scheinbar nur noch offline. Supportanfrage ist immer noch nicht beantwortet.

    Etwas verwirrend. Sieht so aus wie MySIMS2GO, ist es aber nicht - oder (noch nicht)?


    Zitat

    The Services covered by this Agreement are provided to you by HOMELAND MDI, LLP trading as SIMS2GO UKRAINE, SUISSE & AUSTRIA (Company number OC 50566).


    Das ist also Sims2go (Austria, Ukraine, Suisse) Limited und ein etwas anderer Webauftritt.
    Hängen an Cloud 9 als MVNO


    Update: es sieht so aus, als ob mySims2Go nur der Ableger von sims2go war/ist. Lt. Bild-Forum ist
    "Das Unternehmen MySims2Go, mit Sitz in Griechenland bzw. Zypern, ist nicht mehr Authorisiert für den Verkauf von Sims2Go Karten und Guthaben-Aufladungen."


    Meine SIM geht übrigens momentan auch nicht. Wieder Lehrgeld bezahlt? Danke Computer-Bild!

    Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener
    Interessant finde ich die Erreichbarkeit in den USA: schaltet man hier besser auf die Cellular One IMSI oder auf die Liechtensteiner IMSI?


    USA ist für Anrufer (VoIP 1-2 ct) günstiger und für den Angerufenen vermutlich ebenso, sofern die Liechtensteiner Nr. überhaupt geht. In D geht ja wohl auch nur E-Netz via ex-Vistream. Die 262.03 wäre in USA auch wesentlich teurer. Die Preise auf der Webseite gelten garantiert unter der Annahme des nationalen Providers.
    Die Preise sind durchwachsen, da in Euro angegeben. In den Preislisten des Mitbewerbs stehen US-Cent auf gleichem Niveau, also billiger. Die permanente US-Nummer ist einerseits Spitze, andererseits hat die Telefonbelästigung mit Roboter-Werbeanrufen in den USA stark zugenommen und wenn dann auch solche Anrufe für teures Geld noch reinkommen, dann wird das ärgerlich. Hoffentlich bleibt das bei dem Texas-Netz aus. Mit Florida-Telefonnr. ist es übel.

    Zitat


    Schick mir ein Ticket, ich flieg hin und probiers aus :-)


    Nette Idee. Ich bräuchte nur eine Test-SIM :D Fliege in Kürze nach USA :p
    Kaufen werde ich mir keine Roaming-Karte mehr. Ich muß noch meine 2 anderen Roamingkarten verbrauchen.


    Bei der Free TIme fehlen mir noch wesentlichen Angaben wie Optionspreise und Konditionen für USA usw.


    Der Hinweis auf die merkwürdig unterschiedlichen Roamingpreise bei Telogic(Solomo) und Free Time ist aber interessant. Wie kann es bei gleichem Netzprovider und Telogic so drastisch unterschiedliche Preise geben.


    In den AGB stehen auch die Bedingungen für Nutzung und Aufladung:
    "FTT kann den Vertrag insbesondere dann kündigen, wenn der Kunde 13 Monate lang keine Guthabenaufladungen vorgenommen hat oder mindestens drei Monate lang eine kostenpflichtige Nutzung nicht stattgefunden hat."