-
Re: Günstiges Grundangebot DSL/Festnetz unter 30 Euro?
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, wo man so was findet wie ich suche, unter dem 30 Euro Angebot mit beiden Flats von bspw. 1&1 und Versatel (PS: Wohnung ist in Düsseldorf)
Vielen Dank!!
Schau mal in der Bay und bei Hansenet.de (24,90) oder hier im Werbeforum bei Tarifen mit Auszahlung (O2-DSL). Evtl. noch bei Tele2, die aber fast so anrüchig sind wie Freenet
-
Die Anträge müssen ja auch noch diese Woche bearbeitet sein und daher die Dead-line 21.8. für diese Angebote.
Wenn DSL M für 20.- zu haben sind, im O2 Partnershop Oberhausen MArktstr. nach Upgrade fragen oder bei dem Ebay-Anbieter
-
Die Menüführung im KSC ist oft falsch, nicht reproduzierbar und mehr als eigenwillig.
Mir wurde letzens der Tarif in eine niedrigere Stufe umgestellt OHNE Wechselgebühr, ohne Hinweis auf die Folgen und es wurde ein ganz anderer als der gewünschte TArif eingestellt.
Jetzt seit Wochen Systemstörung "Änderungen in Bearbeitung"
Ählich wie bei Mobilfunkern lohnt sich rumspielen mit den Optionen um in andere, bessere Konditionen zu kommen.
-
Ist plausibel, da O2 auch sehr harte AGBs in dieser Beziehung hat.
Außerdem mag man keine Leute, die sich über Subventionsauszahlungen das Leben finanzieren. :o
-
wenn es sich gut für dich anhört, dann bestelle doch und dann bekommst du in irgendeiner Form Vertragsunterlagen, in denen das drinsteht.
Ich bin noch am überlegen ob VF oder O2. O2 bietet DSL4000 und nicht wie VF nur DSL2000. Wegen UMTS erscheint mir das VF-Angebot sehr gut!
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
...
ist diese Angebot nicht "gut" oder warum ist hier so wenig resonanz :confused:
gruss speedy85
Nach 12 Monaten ist der günstige Preis doch vorbei und Ende August wird O2 sowieso 5€ billiger. Wenn dann die Subvention noch steht mit neuen Preisen, bin ich dabei 
Vielleicht nehm ich aber auch DSL M zu konstant 20.- (auch nach 12 Monaten)
-
geht auch mit O2 Genion Card S (gibt es entweder kostenlos oder bei Startergebühr mit Handy)
-
geht - nimm soliden Querschnitt und erst Splitter/TAE hinter die Verlängerung.
-
Re: Arcor Vertrag widerrufen, Probleme!!
Zitat
Original geschrieben von Joe122
... innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist widerrufen...
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Aua - in jedem Formular steht "Verzicht auf Widerrufsrecht wegen sofortigem Beginn der Auftragsbearbeitung", d.h. es gibt dieses Recht vermutlich nicht mehr
-
Ist die Fairflat-Sache -wie am Anfang angeboten- weg?
Aus Sicherheitsgründen wäre es echt geil UMTS als Rückfalloption zu haben, wenn Arcor-in-red(=Vodafone-DSL) mal wieder ausfällt.
zzap hatte wohl auch eine Gesamtübersicht erhofft, denn über 2 Monaten mit div. Veränderungen blickt keiner mehr durch.