Beiträge von Legostein

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Versuch nochmal diese Themes zu installieren und dann wieder zu de-installieren. Das hilft auch in vielen Fällen. Sollte das alles nicht klappen, dann kommst du um einen HR wohl nicht rum.

Moin,
    bei meinem E51 hat die Deinstallation über den Umweg der Neuinstallation bestens funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von vatertom
    Hallo,
    hat schon jemand versucht die Displayscheibe vor der Kamera zu demontieren?
    Dort habe ich viel Staub vor der Linse.

Vielen Dank im voraus.

Gruss Thomas

Moin,
    die ist - wenn man den Angaben der Zubehöranbieter glauben kann - verklebt. Die Frage, wie man den Staub hinter der Kamerabdeckung wegbekommt, hatte ich ein par Einträge weiter vorne schon gestellt und auch eine Antwort bekommen. Fazit: "Von innen" kommt man da als "Laie" nur sehr schwer ran.

Zitat

Original geschrieben von Shor
    Hallo,

danke für Deine Antwort.
    Ich habe mich bereits auf http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile registriert.
    Leider wird mir dort nur mein Guthaben angezeigt, das aktuell genau passt (10€ Startguthaben + 3€ Registrierunsgbonus - 4,95€ DayFlatkosten = 8,05€) - nur das ist ja kein Beweis.

Jens

Moin,
    wo wird denn bei dir das Restguthaben angezeigt? Wenn ich meinen Xtra w'n'walk dayflat pac Vertrag aufrufe, suche ich bisher vergebens nach einer Kontostandsanzeige. Beim Aufruf meiner beiden X-tra click Cards habe ich immerhin eine 50% Trefferquote: Bei einer Karte wird "Ihr X-tra Kontostand" angezeigt, bei der anderen ist an der gleichen Stelle der Webseite hingegen "Leere". Wenn es über Mein T-Mobile mit dem Abruf nicht geht: Wer hat einen Tipp, wie ich den Kontostand für die Xtra w'n'walk dayflat Card rausbekomme, ohne die Karte erst in ein altes Handy stecken zu müssen?

Zitat

Original geschrieben von harrald9999
    ....
    Auf jeden Fall hab ich diese Funktion noch nicht gebraucht, das ich mit alten Kalendereinträgen Profile Steuern will. Ich glaube das könnte mann nur für Terminserien brauchen oder gibt es noch andere Anwendungsbeispiele?.

Moin,
    meine Frage bezog sich auf die Situation, dass der der Steuerung dienende Kalendereintrag sich zwar auf einen Termin in der Zukunft bezieht (Meeting am 31.05.2009, von ... bis), aber schon im Kalender eingetragen ist. Ich habe die Einträge hier so verstanden, dass Best profiles - jedenfalls in der alten Version - wenn ich es zeitlich nach dem Kalendereintrag auf dem Mobile installiere, auf diesen Termin nicht "anspringen" würde. Wenn das so ist, bliebe in der Tat nur die Lösung mit dem Löschen und Neuaufspielen der Kalenderdaten übrig.

Moin,
    ich habe jetzt alle Beiträge zu diesem Thema durchgestöbert. Fazit: ein interessantes Programm. Allerdings bleibt eine Frage übrig betr. die Steuerung der Profile über den Kalender - eine für mich sehr wichtige Funktion: In der alten Version soll es so gewesen sein, dass nur Schlüsselwörter in Terminen, die nach der Installation von Best Profiles erstellt worden sind, den gewünschten Profilwechsel ausgelöst haben. Ist das in der aktuellen Version immer noch so?

Moin,
    ich habe mir mal die Funktionen des Nokia Email Services angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich durch die Installation keinen Vorteil haben werde:
    Ich habe bereits ein E-mailkonto bei einem Provider, das den Zugriff auf die mails über IMAPidle ermöglicht und auch einen Sammeldienst beinhaltet. Bei einem Zugriff auf dieses Mail-Konto über das Standard Mailprogramm des E51 mittels IMAPidle müsste ich doch denselben "Effekt" erzielen wie bei Einsatz des Nokia Email Service und habe noch den Vorteil, dass auch HTML-mails verarbeitet werden können.
    Oder sehe ich das jetzt komplett falsch?

Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Bei mir war das kein Problem, und auch von "Reinigung" würde ich hier gar nicht sprechen. Einfach aufgeschraubt, kurz durchgepustet und fertig ...

Moin,
    mit dem "einfach Aufschrauben" bekomme ich den Staub hinter dem Displayglas in der Tat problemlos weg. Aber wie komme ich dann an die Kameraabdeckung auf der Rückseite ran. Da reicht es ja nicht, einfach die vier Torx-Schrauben zu lösen? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Bei mir ist es nämlich inzwischen auch so, dass die Kamera wegen der Staubschicht eigentlich nicht mehr nutzbar ist. ... Ich weiß, die 2 Megapixel reißen einen auch ohne Staub nicht vom Hocker.