-
öh, das asus board hat soweit ich weiß eine 7.1 soundkarte mit an board?^^
insofern schließe ich da mal ganz stark auf treiberprobleme=)
einer der vielen gründe wieso mir vista noch nicht auf den pc kommt=)
guckst du hier...
da die für vista saugen und abchecken obs geht!
greetz weesel
-
also der aussage hubraum nur durch mehr hubraum zu schlagen kann ich nicht zustimmen!
biste mal den neuen twincharger gefahren den vw im Golf GT verbaut?=)
doppelt aufgeladener 1,4 liter motor kampfzwerg!^^ 170ps und n von untenraus bestehendes drehmoment von bis zu 240NM^^
den hat sichn kumpel geholt und ich kam nicht drumherum den mal zu fahren, eieieiei=)
das der diesel ab 120 schwächelt liegt denk ich mal daran das die zwischen 1900 und 2200 ihr höchstes drehmoment haben...
deswegen isses ja auch so schwachsinnig nen diesel hochzujagen^^
greetz weesel
-
wieso reparieren frauen so ungern ihre autos?
richtig, weil die meisten keinen plan davon haben, bzw haben wollen;)
ich würde sagen das trifft auf männer die bügeln auch zu xD
greetz weesel
-
also mir isses latte was für eine stimme mein navi hätte (hab nämlich keins und werd mir auch keins zulegen, is aber ne andere geschichte...), aber sobal ich in mein auto einsteige und nix mehr machen muß ausser nem knopf zu drücken binnich weg...
denn mir macht autofahren einfach viel zu viel spaß als das ich das jetzt missen könnte!
dazu brauch ich auch kein 1000ps veyron (wäre aber dennoch schigg;)), es reicht mir voll und ganz in meinem golf zu sitzen und mich meines lebens zu freuen=)
wers nicht verstehen kann ----> kein problem, wers nachvollziehen kann wird ebenso denken wie ich!
in dem sinne, greetz vom autofahren-liebenden weesel;)
-
interessehalber AdministratorDr, welche aussagen meinste denn?^^
-
aber direkt nachdem man den motorradschein gemacht hat hat man noch mehr erfahrung als 2 jahre danach;)
ich hab keine ahnung was das kostet, aber es wird sich sicherlich im mehrfachen 4 stelligem bereich aufhalten! und was ist bei älteren autos oder nicht so gut betuchten familien?
da kann dann der fahranfänger schauen wo er bleibt^^
denn als schüler konnte ich mir selber KEIN auto finanzieren! und wenns die eltern nicht können schauste in die röhre!
nein, autofahren dürfen ist kein grundrecht, autobesitzen auch nicht, aber wenn ein auto zur verfügung stünde, welches nicht gefahren werden darf vom anfänger weil es 1 sekunde zu schnell von 0 auf 100 geht fände ich das relativ unfair^^ desweiteren schürt das nur weiter die pauschalen vorurteile jugendlichen gegenüber! natürlich gibt es ein paar bmw prolls die mit ihren 318 ti's schon einige waghalsige manöver vollführen...
aber solche gibt es auch vollkommen altersunabhängig^^
greetz weesel
-
ich halte das für vollkommenen schwachsinn! wie wirds denn dann ablaufen? die meisten fahranfänger können sich kein neues auto leisten, und papi will nicht auf seinen 3,0 TDI verzichten, sprich sohnemann fährt entweder "schwarz", oder gar nicht... sobald er dann die probzeit hinter sich hat ist er zwar gerade mal ein paar km gefahren, kann aber trotzdem gleich papis auto fahren...
beim motorrad ist das doch genauso! die meisten freunde die ich kenne haben sich erst mit 21 maschinen zugelegt nachdem sie 2 jahre NICHT gefahren sind! und dann kamen gleich mal ninjas etc weil mit 21 das kleingeld für mehr reicht als mit 18!
wie das enden kann kannst dir vorstellen! fehlende fahrerfahrung und gleich mal ein 180ps geschoß unterm arsch! 3 mal auf holzklopfen das sich da auch in zukunft keiner von denen verrennt!
das einzige was da helfen würde wäre sowohl eltern als auch jugendliche zu mehr verantwortungsbewußtsein zu erziehen... die eltern der vorbildsfunktion wegen, und auch um ihren kindern mehr bewußtsein für ihre fahrweise zu vermitteln...
greetz weesel
-
naja, ich hakte tauben jetzt auch nicht gerade für eine glanzleistung gottes;), aber vllt hilft das hier ja gegen die viecher xD
klüüüüück
greetz weesel
-
0,5 halte ich für einen fahranfänger für zuviel! und gerade um die fahranfänger gings mir in dem post, sry das ich das nicht genauer geschrieben habe=)
war eine antwort auf deinen einwand mit dem 1,09 promille;)
greetz weesel
-
aber 90% der fahranfänger sagen sich dann hey... wenn ich wat trink und erwischt werde beim fahren is der lappen weg, also lass ichs trinken komplett!
den restlichen unbelehrbaren wirst du auch anderweitig nicht elfen können!
hauptsache der große teil läßts trinken vorm autofahren ganz sein;)
meine meinung=)
greetz weesel
ach ja, da wir gerade beim reformieren sind^^ da kann man meiner meinung nach ein stufen system einführen;) unter 0,2 promille einen monat, darüber bis zu 0,5 promille 2 monate, darüber aber unter 1 promille gleich mal 4 monate und über 1 promille n ganzes jahr :top:
das ganze dann evtl noch nach alter gegliedert während der probezeit und gut is^^