Beiträge von GrommitTom
-
-
-
-
Bei mir waren es (vor sehr langer Zeit) verschiedene Google-Dienste, allen voran YouTube.
Aktuelle Erfahrungen kann ich leider nicht vorweisen.
Die Familie ist DSL-mäßig komplett bei o2.
-
Ganz so problemlos scheint es immer noch nicht zu sein:
https://www.golem.de/news/peer…lung-vor-2501-192195.html
Ich habe aber zum Glück schon lange keinen Telekom-Anschluss mehr genutzt. Probleme gibt es wohl unter anderem noch mit Cloudflare und Steam.
-
Nur, ich bekomme immer schon bei 5gb eine entsprechende Nachricht, beim letzten Mal sogar schon bei 1gb, obwohl ich 50gb habe (aufgebohrter 25gb Tarif). Könnte mir vorstellen, dass das nicht so super zuverlässig funktioniert.
Dazu noch die Varianten mit den unterschiedlichen Volumina pro Monat und Tag (mit fehlen Tarife GB / Woche und GB/ Stunde).
Könnte lustig werden.
-
Bis gestern, da kamen die neue Tarife siehe VVL (o2 Mobile Unl. OD Light 2025 9,99€ inkl. bestehendem Napster / 50GB inkl. kostenlos nachbuchen in 1GB Schritten, 100mbit download 40 upload) kA ob hier auch die Connect Option geht.
Laut einer extrem gut gelaunten Mitarbeiterin der VVL -Hotline vorhin leider nicht.
Hoffentlich hat sie die Fliege noch erwischt...

Eigentlich absurd. Die Alttarife möchte o2 loswerden und schafft parallel einen komplett neuen Dschungel an Tarifen:
unlimited 15 MBit/s (O₂ Mobile Unlimited Smart, 19,99);
unlimited 300 MBit/s
(O₂ Mobile Unlimited Max (2025), 17,49);
unlimited 300 MBit/s (O₂ Mobile Unlimited on Demand (2025), 25,99 Immer 10 GB täglich);
unlimited 100 MBit/s (O₂ Mobile Unl. OD Light Plus 2025, Immer 100 GB monatlich, 15,99);
unlimited 100 MBit/s (O₂ Mobile Unl. OD Light 2025, Immer 50 GB monatlich, 10,99);
und noch mindestens 2 weitere OD-Tarife, aber da bin ich dann endgültig raus

-
Da wird schon analog zum DSL recht bald eine weitere Preisanpassung erfolgen.
Falls man nicht, wie schon einmal, das Interesse an der Tilgung der Alttarife verliert.
Man hatte früher schon einmal auf Teufel komm raus alle Genions und o2os migrieren wollen. Teilweise mit absurd guten Zusatzleistungen - siehe die vielen grindgebuhrfreien Blue All In S und teilweise auch Data mit erstaunlich viel kostenlosem Schnickschnack. Bis man die Tarife im neuen System nachgebaut und das Interesse an der Migration verloren hatte.
-
Doch, wenn man der Erhöhung widerspricht.
-