-
gamechanger wäre irgendwann wenn man ne Internetverbindung bündeln könnte als neue Funktion
In einem gut ausgebauten Gebiet alle 10 (12) Karten gebündelt. Stell ich mir witzig vor 

greeneyedsoul :
Mit einem Fritz 5G -Router als Backup sollte es laut einem Kollegen funktionieren. Zumindest an einer 7590 mit Version 8. 20.
Ob das allerdings wirtschaftlich sinnvoll ist...
Edit: Steht ja sogar so im Changelog. Seht es bitte als Bestätigung 
-
Abends halb 10 in Leipzig:

Abends halb 11 zuhause:

Man kann nicht sagen, das sie es nicht können. Aber, dass o2 es kann, kann man auch nicht sagen.
Etwas gleichmäßiger verteilen könnte man das schon...
Edit: Naumburg war letzten Monat tatsächlich auch (noch?) nicht so prall...
-
Das kann ich absolut nachvollziehen.
Wollen wir tauschen?
Kostet nur 35 Euro für jeden. 
... aber auch nur, falls die Übernahmemail nicht im Bermudadreieck der o2-Systeme verschollen geht.
Irgendwann fliegt denen ihr zusammengefrickeltes System mal noch mordsmäßig um die Ohren .
Aber solange sie immer noch neue unausgegorene Varianten dranflanschen können, kann es ja noch nicht so schlimm sein.
Ich habe übrigens in der App unbegrenzt und im Swoosh nach links 100 von 100 GB verbraucht stehen.
So!
Die nächste Variante bitte... 
-
Bei mir wird der Datenverbrauch auf der Rechnung auch nicht mehr ausgewiesen.
Dafür wird der Vertrag trotz Unlimited nach Verbrauch der 100 GB gedrosselt.
Eine echte Wundertüte, o2.
-
Wo wir schon dabei sind: Anforderung des Bestätigungscodes per Mail nach Eingabe von Rufnummer und Passwort funktioniert mindestens in Firefox und Chrome am PC seit Ewigkeiten nicht. In der Mobilversion von o2.de allerdings meist problemlos.
-
Ja, war bei meinem identischen o2o und einen Blue All In S mit Free nach Verbrauch von den 2 GB trotz vorhandenen 1GB Grow auch schon mal. Hatte es nicht nochmal reklamiert, da meine Tarife mit Free sowieso sehr gerne mal hart gedrosselt werden.
"Störung der Basisstation". Bei anderen Stationen war es allerdings genauso 
Bei manch einem soll wohl ein Neueinbuchen helfen.
-
Um genau zu sein fehlt im "Details"-Fenster der "Weiter"-Button. Neuinstallationen haben leider nichts gebracht. Logge ich mich jedoch mit einem komplett anderen Vertrag ein, sind die Buttons da.
marco5 :
In das Portal auf o2.de kommst du aber mit der Nummer?
Nicht, dass dieses„Auf ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönliche Daten nicht im Internet“ -Sperre aktiv ist.
-
Aktuell kann ich kann bei allen "Folgende Optionen sind für dich buchbar:" Speedoptionen, Unlimited Pack und Co. nur auf "Details" klicken. Fehlt irgendwie überall der "jetzt kostenpflichtig bestellen"-Button.
Was bei den verschiedenen Datenpaketen dank vorhandener Unlimited-Funktion wie ein durchdachtes Feature wirkt, stellt sich beim Klicken auf die überteuerten Auslandspakete als Defekt heraus.
-
Sichtbar, ja. Aber ich kann bei allen "Folgende Optionen sind für dich buchbar:" Speedoptionen, Unlimited Pack und Co. nur auf "Details" klicken. Fehlt irgendwie überall der "jetzt kostenpflichtig bestellen"-Button.
Im Portal gibt es den Button. Klicke ich darauf, kommt die ehrliche Meldung
"Es liegt an uns …
und nicht an Ihnen.
Ihre Bestellung konnte leider nicht abgeschlossen werden.Das tut uns leid.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.". 
-
Die Mailbox Abfrage wird auch ab dem 3.9.2025 kostenpflichtig bleiben d.h. 0,09 Cent pro Minute. 🙈
Da ist sie wieder, die Kuh.
Und sorry, für schon wieder OT.
Ja, sie lesen hier definitiv mit. Viel mehr und aufmerksamer, als noch letztes Jahr. Spätestens mit dem Immer-wieder-Nachhaken direkt nach Start der Grow-Aktion ist TT auf der regelmäßigen Mitleseliste gelandet.