-
Hab übrigens den Vertrag bestellt vor 12:00 Uhr. Hab auch im Bestellverlauf ganz zum Schluss bei Bemerkungen Wunschaktivierungsdatum den 20.12.2014 angegeben.
Hoffentlich klappt das auch mit diesen Datum. 3 Wochen sind ja noch lange hin.
Wann müsst ihr spätestens die Unterlagen bekommen mit Kopie Perso und EC? Sonst warte ich paar Tage mit den Unterlagen bevor ich die euch zusende.
-
Wenn ich die Normale Sim Karte auswähle ist die so gemacht worden, das ich in Zukunft die auch dann in Micro Sim abknipsen kann? So 2in1 Simkarte?
-
Hallo handytick.de
Könntest du was dazu schreiben. Kann man ein Wunschaktivierungsdatum angeben?
-
Kann man sich den Vertrag zu einem bestimmten Datum so ein Wunschaktivierungs Datum festlegen z.B 20.12.2014?
Da läuft nämlich mein jetziger Vertrag aus.
-
Hallo Handydealer24.de
laut meinen Bekannten wurde die Auszahlung bis jetzt immer noch nicht überwiesen.
Es handelt sich um diese Auftragsnummern.
Auftragnummer: 24355 und 24356
Was ist da los? Das ist schon fast 2 Monate her es sollte ja angeblich 2-3 Wochen nach aktivierung überwiesen worden sein.
Könntet Ihr das Bitte nachprüfen und hier Rückmeldung geben.
PS: Dein Postfach ist voll kann dir keine PN schicken
-
Vorher stand nur 1€ jetzt hab ich gestern aus Spaß den man wieder angeklickt und da steht jetzt wieder -96€
-
Ist das Angebot wieder verfügbar mit 96€ Auszahlung? Wenn man den Link folgt steht in der Beschreibung wieder mit 96€ Auszahlung
-
Das habe ich mir schon gedacht da Mobilcom Debitel die Nummern ja vergibt. Vielleicht mit etwas Glück machen die das wieder so wie vor 2 Jahren. Da waren die Nummern am Ende auch fast identisch.
Naja egal
Dieses Angebot kam genau zur richtigen Zeit da deren Verträge am 07.05.2014 auslaufen.
Und mit Auszahlungsangebote war es die letzten 2-3 Monate sehr still.
Danke
-
Ist das die Bestellnummer? Auftragnummer: 24355 und 24356 ?
Bei beiden Bestellungen stand in der Bestellbestätigung -96€. Die Verträge wurden am 20.04.2014 bestellt
Mein Onkel hatte mich gefragt ob es möglich wäre bei beiden Verträgen bei der Mobilfunknummer fast identische Nummern auszuwählen wo nur die letzten 1-3 Zahlen bei der anderen anders sind.
-
Hatte noch das Glück 3 Verträge abschliessen zu können. 2 für Onkel und Tante und der andere fürn Kollege. Da bleibt aber auch alles wie gehabt mit 96€ Auszahlung und ohne Anschlussgebühr nee?
Wird die Anschlussgebühr gar nicht betechnet oder muss man da ne SMS schicken damit die Anschlussgebühr erstattett wird?