ZitatOriginal geschrieben von Bnet
[....] Vielleicht sollte man doch wieder zurück zum T-Mobile-Roaming?
Das wäre interessant aber leider mögen die grün und langsam viel lieber als magenta. :mad:
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
[....] Vielleicht sollte man doch wieder zurück zum T-Mobile-Roaming?
Das wäre interessant aber leider mögen die grün und langsam viel lieber als magenta. :mad:
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Farel
[...Frequenz Ratespielchen....]
Ist das ein Zufall, sollten nicht auch die höheren Kanäle im 5 Ghz-Band genutzt werden können oder liegt ggf. ein Hardwaredefekt vor?
Wenn bei Kanal 48 ist Schluss ist kann DFS der Grund dafür sein bzw. Schwierigkeiten dies korrekt umzusetzen.
Je nach Kanal muss x Zeit abgewartet werden bzw. ein Scan z.B nach bevorrechtigten Nutzer ausgeführt bevor dieser Kanal genutzt werden darf.
Ich habe hier z.B auf Kanal 56 immer wieder so einen Nutzer und sowas wird bei ordentlichen Routern auch im Log vermerkt.
DFS
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Dat Dingen heißt hier „Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread“
Ich seh das Schnäppchen nicht und Datenkarte ist nicht SIM Karte(eher sowas wie Express oder PCMCIA);-)
[/QUOTE] flensi 6 setzen
[/QUOTE]
Das mach mal selber.
Am 1.April hätte ich ja noch drüber lachen können. ![]()
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Medion S4011
[...]
Das lahme Ding soll der HIT sein? :confused:
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
[...]Sollte sich bis Ende der Woche nichts getan haben werde diesen Dreck kündigen. :flop:
<MeinSenf>Von mir auch alles Gute und viel Spass mit der neuen Telefongesellschaft</MeinSenf>
Übrigens,es gibt schnellere Support Lösungen z.B Facebook wurde hier oft genannt.
Und das man bei den Billig&NoService Tarifen bei den jeweieligen Telefongesellschaften eine Support Anfrage per Mail etwas länger dauern kann sollte eigentlich klar sein.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Kazuma
[...]
Ist das eine zeitlich begrenzte Aktion, oder gilt dieses Angebot auch noch bis Ende des Jahres?
Ruf doch einfach an!
Aber wenn dich das Angebot interessiert dann kannste den Wechselvorgang auch jetzt schon anstossen.
Es gelten die Preise vom Tag der Bestellung.
ZitatAuf der entsprechenden Seite heißt es "DSL-Special - jetzt dauerhaft:", ist damit gemeint, dass die Aktion noch länger gilt?
Das bezweifle ich.
!&1 ködert ihre Kunden mit Superbillig Tarifen die eigentlich immer nach 24 Monaten Mindestverzehr teurer werden sofern man nicht kündigt oder wieder eine andere Telefongesellschaft ausprobieren möchte.
-ralf-
Laut eines Beitrages in einem anderen Forum hat sich die Angelegenheit wohl für beide Parteien erledigt.;-)
Bedauerlicherweise wurden wir hier im TT nicht persönlich über das wie und warum des positiven Ereignisses informiert.
Gruss
-ralf-
bald mal fertig mit Trollen oder Sachverhalten verdrehen?
Hier im TT darf man auch gern nochmal nachfragen wenn etwas unklar ist.
Aber vermutlich bist DU mit rechtsbeeratung z.B am Telefon und in diversen Foren so ausgelastet das dazu keine Zeit mehr ist.
Na denn....
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
[....]
Dementsprechend ist klar, dass die Ausgangsfrage so zu beantworten ist, dass eine sofortige Abbuchung der Anschlussgebühr zulässig ist, selbst wenn man das BGH-Urteil berücksichtigt, denn sowohl Höhe als auch Termin der Abbuchung sind von vornherein bekannt.
Jo,so habe ich das ja auch in etwa im letzten Teil meines Beitrages geschrieben.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von iTel
Da steht das! Schon vergessen?
Nö!
Da steht nichts von Verzicht auf Widerruf!
Welchen Teil von "Und das alles soll dann dann das automatisierte Bestellsystem auf die Reihe kriegen und Bezahlen muss ich dann auch nichts?" hast Du nicht verstanden?
Es geht hier um den zeitlichen Ablauf zwischen haben wollen und nicht haben wollen und das die maschine dies ggf. nicht auf die Reihe kriegt.
Von "verzichten" kein Wort.
-ralf-