Beiträge von damian26

    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Habt ihr mal in die Fußnote 1 gesehen?


    "... Der Minutenpreis von 0,01 €/Min. ins dt. Vodafone-Netz gilt bei Anmeldung vom 14.11.2008 bis einschließlich 24.01.2009 und hat Gültigkeit, so lange mindestens alle 2 Monate eine Aufladung vorgenommen wird."


    Das bedeutet, man muss ab dem 24.01.09 mindestens für 90 Euro (auf ein Jahr gerechnet) aufladen, um den Tarif 1/15 behalten zu dürfen.

    Re: Re: Data-Pack


    Jetzt ist es eindeutig:
    Du wolltest mitteilen, dass du als neuer (Bestands-)kunde (von einen simply Sprachtarif) den Tarif "simply data" buchen konntest.


    Es las sich im ersten Moment so, dass du den Tarif "simply data" auch ohne den ersten (Sprach-) Vertrag buchen konntest.


    Da war wohl nur der Wunsch Vater des Gedankens. :)


    Der Tarif web n walk Plus (ohne connect) hat in der Tat die Option web n walk L (Flat) mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten.

    Zitat

    Original geschrieben von Marco76


    Laut Tabelle kann man etwa einen T-mobile@home 40 in einen wnw connect wechseln, oder auch wnw plus in wnw connect ohne weitere Probleme.
    Umgekehrt soll es natürlich auch gehen: wnw connect nach T-mobile@home 40 usw.


    Das heißt: jederzeit, ohne Wartezeit, beliebig oft (Natürlich teils kostenpflichtig.)


    Der von dir genannte Tarifwechsel "wnw connect nach T-mobile@home 40" ist überhaupt nicht in der Tarifwechseltabelle aufgeführt.


    Entweder geht es einfach nicht oder der Hotliner hat noch weitere Vorgaben, die man in der Tabelle nicht heraus lesen kann.


    Und der von dir genannte web n walk connect L hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Da kann man gar nichts wechseln.

    Der Tarif nennt sich doch "simply data - die Laptopflatrate". Es wird wohl eine eigenständige Sim sein (wie web ´n walk von T-Mobile).


    Die Frage ist nur welche Art Bestandskunde (Prepaid/Postpaid) man sein muss, um diesen zusätzlichen Vertrag zu buchen?


    Man hat also mindestens 2 Verträge mit simply.(?) Mein kurzes querlesen brachte bisher nicht so viel Gutes über diesen Anbieter (Administrationsgebühr, Kartenpfand)

    Wenn man die Option Xtra Nonstop im Tarif Xtra Nonstop deaktiviert, ist diese sofort weg, auch wenn sie erst gerade, z.B. bei neuen Karten eingerichtet wurde.


    Ist mir jedenfalls so passiert. Ich dachte, da die 99 Cent schon abgebucht wurden (am Tag der Aktivierung der Karte) läuft diese Option auch nach Deaktivierung noch mind. 30 Tage.
    Dem war leider nicht so. 1 Gespräch nach Deaktivierung der Option und das Guthaben war weg.


    Wollte ursprünglich die Karte ausschließlich für die Xtra-Event-Flats bereit halten.
    Für was anderes ist dieser Tarif eh nicht zu gebrauchen (Karte war bei einem t-mobile Handy dabei; nutze aber eigentlich meine Xtra Click)