-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Habt ihr mal in die Fußnote 1 gesehen?
"... Der Minutenpreis von 0,01 €/Min. ins dt. Vodafone-Netz gilt bei Anmeldung vom 14.11.2008 bis einschließlich 24.01.2009 und hat Gültigkeit, so lange mindestens alle 2 Monate eine Aufladung vorgenommen wird."
Das bedeutet, man muss ab dem 24.01.09 mindestens für 90 Euro (auf ein Jahr gerechnet) aufladen, um den Tarif 1/15 behalten zu dürfen.
-
Re: Re: Data-Pack
Jetzt ist es eindeutig:
Du wolltest mitteilen, dass du als neuer (Bestands-)kunde (von einen simply Sprachtarif) den Tarif "simply data" buchen konntest.
Es las sich im ersten Moment so, dass du den Tarif "simply data" auch ohne den ersten (Sprach-) Vertrag buchen konntest.
Da war wohl nur der Wunsch Vater des Gedankens. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Laut Hotline kann man einen Datentarif jetzt erst nach 8 Monaten wechseln, und nur aufwärts.
Achja, und wnw connect Plus ist ne Flat.
Ja, ne, is klar 
Alles anzeigen
Der Tarif web n walk Plus (ohne connect) hat in der Tat die Option web n walk L (Flat) mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Laut Tabelle kann man etwa einen T-mobile@home 40 in einen wnw connect wechseln, oder auch wnw plus in wnw connect ohne weitere Probleme.
Umgekehrt soll es natürlich auch gehen: wnw connect nach T-mobile@home 40 usw.
Das heißt: jederzeit, ohne Wartezeit, beliebig oft (Natürlich teils kostenpflichtig.)
Der von dir genannte Tarifwechsel "wnw connect nach T-mobile@home 40" ist überhaupt nicht in der Tarifwechseltabelle aufgeführt.
Entweder geht es einfach nicht oder der Hotliner hat noch weitere Vorgaben, die man in der Tabelle nicht heraus lesen kann.
Und der von dir genannte web n walk connect L hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Da kann man gar nichts wechseln.
-
An die, die das Angebot einsehen können: Welcher Surfstick ist denn bei der 6monatigen Laufzeit dabei?
-
Der Tarif nennt sich doch "simply data - die Laptopflatrate". Es wird wohl eine eigenständige Sim sein (wie web ´n walk von T-Mobile).
Die Frage ist nur welche Art Bestandskunde (Prepaid/Postpaid) man sein muss, um diesen zusätzlichen Vertrag zu buchen?
Man hat also mindestens 2 Verträge mit simply.(?) Mein kurzes querlesen brachte bisher nicht so viel Gutes über diesen Anbieter (Administrationsgebühr, Kartenpfand)
-
Ich lese die AGB´s so, dass es sich um eine eigenständige Daten-Sim von T-Mobile handelt. (II Leistungsumfang; Punkt 1.)
-
Wenn man die Option Xtra Nonstop im Tarif Xtra Nonstop deaktiviert, ist diese sofort weg, auch wenn sie erst gerade, z.B. bei neuen Karten eingerichtet wurde.
Ist mir jedenfalls so passiert. Ich dachte, da die 99 Cent schon abgebucht wurden (am Tag der Aktivierung der Karte) läuft diese Option auch nach Deaktivierung noch mind. 30 Tage.
Dem war leider nicht so. 1 Gespräch nach Deaktivierung der Option und das Guthaben war weg.
Wollte ursprünglich die Karte ausschließlich für die Xtra-Event-Flats bereit halten.
Für was anderes ist dieser Tarif eh nicht zu gebrauchen (Karte war bei einem t-mobile Handy dabei; nutze aber eigentlich meine Xtra Click)
-
Heisst das nun, dass das mit der Laufzeit die alten Bedingungen waren? Oder sind das vielleicht die neuen Bedingungen ab 01.11.?
-
Laut der o2 homepage kann man eine multicard nur bestellen, wenn man einen Vertrag mit 12 oder 24 monatiger Laufzeit hat. Das würde den "genion s ohne Handy" doch ausschließen? Oder habe ich da grad ´n :apaul: ?