Hoppla, was war das denn?
Nach dem ich das Türchen 1 auf der Chip-Seite angeclickt habe, hat sich immer wieder (Sekundentakt) die Download-Seite geöffnet.
Musste PC aus machen und Systemprüfung durchführen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoppla, was war das denn?
Nach dem ich das Türchen 1 auf der Chip-Seite angeclickt habe, hat sich immer wieder (Sekundentakt) die Download-Seite geöffnet.
Musste PC aus machen und Systemprüfung durchführen..
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw49/s32160.html
Laut teltaif sind die 500MB oder 10GB nicht für Bestandskunden buchbar. Es muss der Surfstick mit neuer Sim gekauft werden. Ist das jetzt eine Daten-Sim ohne Telefonie-Funktion?
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Was mich ein wenig wundert, wo ist eigentlich MSN abgeblieben?
Scheinbar wurde MSN einfach weggelassen. Zumindest beim debitel-ogo lief ICQ nicht stabil. Der MSN-Messenger hingegen schon.
Scheinbar wurde beim Vodafone-Ogo auch der Internet-Browser weggelassen?!
Mittlerweile gibt den Ogo CT-25E auch als Vertrag bei 1&1.
http://pocketweb.1und1.de/xml/…?__frame=_top&__lf=Static
Wenn meine Annahme stimmt unterscheiden sich die 3 Ogos so:
debitel-ogo (prepaid): ICQ, MSN, e-mail flat, Internet-Browser (Tarif Callya Comfort WE), 4,95 Euro für die Flat
vodafone-ogo (prepaid): ICQ, e-mail flat, kein Internet (Tarif Callya 1/15), 4,95 Euro für Flat
1&1-ogo (Laufzeitvertrag): ICQ,MSN (? - in der Beschreibung steht nur Messaging-Flatrate), e-mail flatrate, Internet-Flatrate, (Telefonie:19 oder 29 Cent/Min). Ab 9,99
ZitatOriginal geschrieben von Mopedmeister
Bleibt es beim Wechsel vom alten Smobil Tarif in den 9 Cent Tarif von allmobility beim Vodafone Netz oder wird umgestellt in das Netz von O2?
Das wär ja was, wenn man mit einem Tarifwechsel auch das Netz ändern würde!
Nein, es gibt 2 Prepaid Sims bei schlecker:
schlecker prepaid ( O2-Netz, sofort im 9 Cent-Tarif)
smobil (Vodafone-Netz, smobil-Tarif voreingestellt)
Bei smobil kann man über die 22044 in den allmobil-Tarif wechseln und hat dann ebenfalls den 9 Cent-Tarif.
Wieso denn noch mal, Loney Locker?
Reicht der erste Thread nicht?
ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
Laut heise.de wurden die 10 Euro nach Intervention von Vodafone zurück gezogen
Ah, ok. Danke für die Info! ![]()
Dieser Tarif hat sich als Ente herausgestellt.
War das jetzt ein Versehen oder Absicht?
Ich meine, um sich als neuer Anbieter ins Gespräch zu bringen, klingen 9,95 Euro für eine 5-GB Flat im Vodafone-Netz auch viel besser als 24,95 (nach 6 Monaten 29,95).
ZitatOriginal geschrieben von kball
Da telefoniere ich lieber 39 Minuten mit 1/15
Warum eigentlich 39 Minuten? Hast du noch den alten Open End (39 Cent pro Gespräch)? Dann wechsel lieber in den Open End Talk&SMS - da zahlt man 29 Cent pro Gespräch.
Hier ist alles noch mal alles zusammengefasst:
Re: w`n ´w connect nur mit data 30 ??
ZitatOriginal geschrieben von klaus100
Nach Ablauf der Mindestlaufzeit (6 Monate) der Datenoption L, bat ich diese zu annulieren.
Diese geschah auch, jetzt sehe ich aber auf einmal in meiner Rechnung die Datenoption data 30, die man mir ohne mein Dazutun gebucht hat.
Auf meinen Einwand dieses rückgängig zu machen teilt man mir per mail mit, dass dieses nicht möglich wäre, da diese Option data 30 die niedrigste Datenoption wäre und zu dem wnw zugehörig ist. Ich ging natürlich davon aus, dass nach Ende der Option L, ich nun nach dayflat kommen würde.
Ich glaube, du hättest von der Option L in die Dayflat wechseln müssen.
Wenn du die Option "nur" annulieren lässt, fällst du in die voreingestellte Option Data 30.
Ob diese dann wieder eine Mindestlaufzeit hat, weiss ich nicht. Erkundige Dich, zu welchem Zeitpunkt du in die Dayflat wechseln kannst.