Beiträge von schinge

Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Da wird immer über Symbian und Nokia gelästert, aber wenn ich sehe in welcher Steinzeit die WinMob-User leben, muss ich sagen, ach nö, danke!

Und sowas soll dann ein Gerät für business-User sein?

Was ist denn da bitteschön business?

Aha, der Business-User schreibt deiner Meinung nach also dauernd SMS. Ich kenne das aber eher so: Entweder wird angerufen oder eine E-Mail geschrieben. Ist wahrscheinlich die Frage in welcher Branche man arbeitet.

Da es in der Anleitung auf Seite 165 ein Bild gibt bei dem man einen "Zustellbericht anfordern" kann, denke ich mal, daß es auch bei WM6.5 genauso wie bei WM6.1 Zustellberichte gibt. Dort werden sie als neu eingegange SMS mit dem Absender "Systemadministrator" angezeigt.

Echt interessant! Sennfeld war lt. o2 (im September) wie der Sender in Adelsheim eigentlich erst für Mitte/Ende 2010 geplant und im öffentlichen o2-GIS steht auch noch nix drin. Das scheint aber der T-Mobile-Mast zu sein (in der EMF-Datenbank steht ne Aktualisierung vom 17.11. drin) somit bleibt meine Zweitwohnungsversorgung wohl bestehen. :D Zudem ist dieser Sender für die Versorgung der bestehenden Löcher die beste Wahl.
    Osterburken? Wird da ein zweiter Sender gebaut oder wird der bisherige (im Industriegebiet zwischen der Stadt und der Autobahn) erweitert?

Und ich wollte heute Abend mal schauen ob das Roaming noch geht - hat sich ja somit erübrigt: es wird wohl noch 4 Wochen funktionieren. :D

@ benoe
    gibt es für den geplanten Sender in 74255 schon was Neues (genaueres) eingetragen? Da wechselt die Anzeige im GIS zwischen "nix geplant" und 01.01.2010.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ich bin immer noch am warten bis o2 es ins angebot nimmt, und gespannt wieviel es ohne vertrag kosten wird bei o2.

Online ist es zwar auch noch nicht verfügbar aber der Preis steht schon da: 579 Euro (hab ich übrigens hier schon geschrieben)

Es wurde hier und den folgenden Beiträgen beschrieben wie man das "sicher" einstellen kann. Ich selbst bleibe bei der "dauernd an"-Methode und lade den Akku mittels einer Zeitschaltuhr alle zwei Tage für eine Stunde auf - das funktioniert jetzt schon seit einigen Monaten ohne Probleme und kostet dank der Zeitschaltuhr auch nicht viel.