Beiträge von hollyj

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach zwei PP Karte für Spanien. Wenn möglich sollten die untereinander recht günstig telefonieren können. Hat da jemand eine Idee oder vielleicht sogar ein Angebot?

Vorweg schon einmal vielen Dank!

Edit: Im großen Versandhaus versteigert einer Amena-Karten mit einem SGH von 18 € für jeweils 8 € ist das seriös? Die könnten dann untereinander für 0,03 € die Minute plaudern oder?

Edit: Es hat sich gerade erledigt. Ich habe bei E**y zwei Amena Karten erworben. Die werden auf einen Partnertarif umgestellt. Damit sind dann Telefonate zwischen den beiden Karten für 0,03 € / Min. möglich. Nach meinem Urlaub würde ich die dann auch verleihen.

Ich liebe Outbank!

Es läuft bei mir auf dem 9300 und zwar klaglos und zuverlässig. Es ist dank der integrierten TAN Verwaltung wirklich einfach abends auf der Couch mal schnell eine Überweisung auf den Weg zu bringen. Man benötigt nur den Commi und sonst nix! Hat man mehrere Konten kann man sich im Lokal oder im MediaMarkt oder sonstwo informieren, welche Karte noch gedeckt ist und welche man besser nicht zum Einsatz bringt.

Eine einmalige Aktivierung wäre für mich auch sinnvoller. Allerdings steckt der Macher derzeit noch viel Arbeit in das Produkt um es irgendwann mal richtig fertig zu haben. Mir fehlt z. Z. noch die Empfängerdatenbank. Diese ist aber wohl in Arbeit und wird auch sehnlichst erwartet.

Mein persönliches Fazit fällt durchweg positiv aus. Sollte ich demnächst (hallo Nokia, wo bleibt eigentlich eure E-Serie? :D ) mal auf S60 umsteigen ist diese Programm mit Sicherheit wieder dabei!

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Nur mal um eins klarzustellen: Ich kaufe mir mit Sicherheit keine Bild Zeitung, sondern surfe hoechstens mal gelegentlich dort vorbei. Weiter will ich eigentlich meinen Standpunkt hier nicht erlauetern, da es anscheinend sinnlos ist.

Nicht ärgern lassen! Der große Blaue meint das nicht so böse! Guck dir doch mal, bei Interesse, das hier an! Ich glaube, das sich dein Standpunkt danach ein wenig verschiebt!

Viele Grüße der H. (der gar nicht genau weiß, welchen Standpunkt du eigentlich vertrittst und daher nur vermuten kann, dass du die Zeitung "irgendwie gut findest")

Tschuldigung fürs OT!

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,406098,00.html]Super seriöse Quelle[/URL]
    Glaubst du es jetzt?

Ähm nein! Insbesondere deshalb, weil im Spiegel Artikel von 100 Fragen gesprochen wird. Das es einen Fragenkatalog geben soll ist mir bekannt, ich fragte aber, ob der in Bild zitierte der "Echte" ist!

Edit: Mein Fehler, die Fragen im Spiegel sind augenscheinlich mit denen der Bild identisch. Trotzdem versuche ich mein unten genanntes Völlig-OT-Statement aufrecht zu halten. Als Argumentationshilfe darf gern ein vergnügliches Blog zu diesem Thema besucht werden.

Und auch wenn ich mich dadurch bei dir unbeliebt mache - Ich schreie es heraus - Die Bild und auch bild.de sind für mich hochgradig unseriöse Informationsquellen!

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

in der Regel gehen einige Versicherungen dazu über, die vorherigen GKV´s zu befragen und/oder verlangen bei Vertragsabschluss eine ärztliches Zeugniss über den Gesundheitszustand. Dann kannst du dich dann 1 Stunde mit deinem Hausarzt auseinandersetzen - hat mich 50,-€ gekostet.

Ich fände es gut wenn eine solche uNtersuchung die einzige Grundlage wäre! Dann hätten beide Seiten einen Fixpunkt. Streiterein über eventuell falsch aufgestellte Krankengeschichten gäbe es so nicht!

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Kurze Frage dazu, da ich mir auch gerade einige BUV-Angebote eingeholt habe:

Kann man von seiner Krankenkasse erfahren, bei welchen Ärzten man in den letzten fünf Jahren war? So gut ist mein Erinnerungsvermögen nämlich leider nicht ...

Die Frage hier finde ich auch interessant! Man läuft damit auch nicht in die Falle Erkrankungen anzugeben, die länger als 5 Jahre zurück liegen bzw. Krankheiten zu vergessen, die ganz knapp drinnen lagen. Weiß hier jemand die Antwort?

Ganz einfach POI Warner für TT runterladen und installieren, registrieren, eventuell kostenpflichtige POI abbonieren, die Benutzerdaten hierfür im POI Warner hinterlegen, syncen und Spass haben.

Im Übrigen wird im Alltagsbetrieb zuerst der Warner gestartet. Klickst du dann auf "...aktivieren..." (oder so) wird TT gestartet und es kann los gehn. Damit du weißt, dass der Warner aktiv ist leuchtet ein kleiner grüner Punkt unten links. Die POI wählst du über die POI Einstellungen von TT - Haken dran - fertig!

Tschuldigung ganz vergessen:

Die Herstellerseite des POI Warners --> http://www.navigating.de
    ein POI Händler --> http://www.pocketnavigation.de
    ein anderer POI Händler --> http://www.poihandler.com

Eigentlich nutze ich nur die beiden auch auf navigating.de genannten:

poihandler.com und poacketnavigation.de

Die Synchronisation läuft, in Abhängigkeit von deinen Einstellungen automatisch beim Sync mit AS oder manuell ab. Du kannst einstellen, wann und wie oft du syncen möchtest. Je nach Umfang der Daten dauert es etwas. Meist ist die Sache jedoch schnell erledigt. Einige Versuche habe ich auch per GPRS durchgeführt. Sie endeten mit dem gleichen Ergebnis - Stillstand und Abbruch.

Hoffe geholfen zu haben!