-
Sorry aber mal ganz ehrlich. Wenn man mit den Konditionen nicht (mehr) einverstanden ist - dann kündigt man. Das ist ein Mobilfunkvertrag, Du hast denen nicht deinen Erstgeborenen Überschrieben. Wenn man so wenig "Widerstand" leistet und seine Kündigung sogar zurückzieht - was soll O2 denn daraus bitte mitnehmen?
Sehe ich genauso , ebenfalls TH2000 incl Napster ; das war die einzige Option die ich interessant fand , aufgebohrt auf 30 GB die ich eh nie verbraten habe ... gewechselt zu Blau. Napster ist eh tot .... Mit den jetzt 25GB und Spotify Free oder vereinzelt einer Musik APP 3-4 Monate for free ,komme ich gut klar . Zumal der Vertrag bei Blau nur die Hälfte kostet. Ja nur mit 50Mbit; aber mal ehrlich wo gibt das Mobilfunknetzt mehr her und wofür?
-
-
Interessant wäre auch welche Reseller (Aldi Music etc ) da noch mit dranhängen , dei Kunden dürften auch am Rad drehen ... 
-
Auf meine Nachfrage das Napster schon länger keinen Content mehr hat , warte ich schon ein halbes Jahr . Bisher keine Antwort ob auf amazon gewechselt werden kann ... Ich habe es aufgegeben und meine Vertrag gekündigt , was bringt mir ein Altvertrag außer ein wenig mehr Datenvolumen jedes Jahr , wenn ich die Goddies nicht nutzen kann ....
-
napster ist weg vom Fenster, da ist ja gar nichts mehr zu holen bzw zu hören...von 400 Titeln in der Play list noch 20! Titel über....unglaublich
-
Wäre interessant ob die Bestands Verträge aufgewertet werden vorher z.B. 12GB jetzt 15GB....
-
Wen wundert es bei O2 , entweder hinnehmen oder kündigen , ich wollte auch alles unter einem Dach , nach div Erhöhungen (DSL) + keine Verlängerung 2x er Mobilfunkverträge annähernd zu vergleichbaren Konditionen bekommt O2 anstatt 65€ nur noch 20€ und verliert Mitte 2026 noch einen Vertrag , falls die Konditionen so bleiben . So verlierst du Kunden , das wird O2 nicht schmerzen , aber wenn immer mehr Kunden so verfahren ..... und sich Alternativen suchen , dann eben so...
-
Vergleichbare Situation irgendwo im Ruhrgebiet Anbieter EON bzw. West-Connect ; Open Access über unbekannte teils sehr teure Anbieter wie EON, 99€ für einen popeligen Standard 100Mbit Anschluss ; oder Anbieter wie GreenFiber / PlusNet bzw. 1und 1 mit überhöhten bis unverschämten Preisen . Keiner der etablierten Anbieter in Aussicht bisher . So wird das nichts mit dem Ausbau , wenn der Kunde mit den üppig geförderten Anschlüssen dann noch kräftig zur Kasse gebeten wird ... bzw auch diese Geschwindigkeiten quasi weder gebraucht noch genutzt werden , dann lieber das Kupfer solange per DSL nutzen wie möglich . Hier wurde Kupfer auch erst vor wenigen Jahren ausgebaut mit Geschwindigkeiten ehemals 14 Mbit -> auf 100/250 Mbit per DSL . Diese Fragmentierung dieser Technik , Anbindung ist doch wieder ein Schuss in den Ofen seitens der Politik.
-
Das ging auch vor den GO Tarifen ewig nicht...die Go Tarife waren wohl ein weiterer Bug. Ich habe unabhängig davon das ich hier den letzten Stand gelesen habe , einmal meinen Login abgeändert der quasi Jahrzehnte funktioniert hat und siehe da incl. Go Tarif ging der Login ging endlich wieder...voran es letzten Endes lag , keine Ahnung....
-
Ebent , bei mir auch bisher keine Erhöhung, habe aber inzwischen den DSL und einen weiteren O2 Mobil Vertrag gekündigt bzw gewechselt in einem Let's Go Tarif....