Gibt es bei dem O2 Free S Boost Plus (6GB) , als Verlängerungsangebot auch noch Möglichkeiten
außer die Jukebox von Napster.Ich überlege vom Free S Flex zu wechseln...
Beiträge von e-plustouri
-
-
Shit , dann bin ich wenige Tage zu spät ...und habe den Free S Flex umsonst in den Sand gesetzt :confused:
-
Nein wurde am 11.11. eingestellt.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist das etwa der "Blue All-in Extra 1GB" , den wir dieser Tage für mich einrichten wollten ?? Oder gibt es den noch für Bestandskunden ?
-
Alles zügig und unkompliziert geregelt, vorbildlich :top::top:
-
Ich schließe mich an , alles unkompliziert und sehr zügig zurückgemeldet und überwiesen ! :top::top:
-
Kann man eigentlich beim Genion S* die kostenfreien 5GB erweitern auf größere Pakete? Zu welchem Preis?
Zu welchen Kosten könnte man den Genion S* auf einen Free M o. L mit Connect Funktion umstellen?
Wäre ein Kombivorteil von bereits bestehenden Genion S* bei dem Free M möglich?Es gibt höchstens noch die Option der Datensnacks zu 4,49€/1,25GB bzw 6,99€/2,5GB dann aber nicht vergessen die Option wieder zu kündigen...
Btw wie verhält sich der Genion 2019 eigentlich nach den 5GB ? Drosselung und oder Berechnung nach MB/ pro Min. ?
-
@handydealer24 gibt es Probleme bei der Auszahlung für bestehende Handyverträge ?? Hier melden sich vermehrt Kunden wo die Auszahlungen ausbeiben !
-
Hallo , sieht fast so aus . Warte auch auf die Auszahlung die bis dahin immer zuverlässig gekommen ist...ich habe handydealer angeschrieben. Abwarten , was dahinter steckt ...am 10.10 wurden noch fleissig Anfragen von handydealer im Forum beantwortet...
-
Portierungen sind inzwischen nur noch über das Portal durchführbar. Ein- wie ausgehend.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] " Du bist dahingehend falsch informiert. Telefonica-interne Portierungen sind vollkommen gratis. Dazu zählen auch alle Submarken wie Fonic, Aldi Talk, Netzclub usw..."
Dann brauche ich bei dir bei einem anstehenden Vertrag nur angeben das ich eine Nummer von z.B
AyYildiz auf einen neuen O2 Vertrag portieren will, oder muß dazu noch ein Formular ausgefüllt werden ? -
Deine bei O2 hinterlegte Mailadresse ist der Benutzername. Einfach bei Napster per Browser auf die Seite und neues Passwort vergeben lassen....
Ja der Troll nervt...@Lartax alle Infos zum derzeitigen Stand wurden hier gepostet. Lesen ! Wie hier ,wer ,was einstellen kann oder nicht solltest du den Händlern überlassen. Ich denke es gibt schlichtweg keinen Algorithmus. Es wurden auch Verträge einfach ohne Vorwarnung gekündigt , und oder plötzlich umgestellt. Entweder trifft dich Fortuna oder nicht...deine Spekulationen bringen dich hier nicht weiter....
Ps . Jeder Händler kann auch ein eigenes Bundle stricken . Damals gab es viele Genion S Duo ohne Handy ,eben mit Zugabe eines Handys,zB Nokia 6230