Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Gibt es bei dem O2 Free S Boost Plus (6GB) , als Verlängerungsangebot auch noch Möglichkeiten :D außer die Jukebox von Napster.Ich überlege vom Free S Flex zu wechseln...

    O2 Can´t do ;-)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Meinst du du könntest bei mir den o2 Free TV L Special waipu für 4,99 Euro einbuchen?
    Hintergrund der Frage ist das ich ihn online angezeigt bekomme aber nicht buchen kann anscheinend weil seit gestern Mittag die Amazon music unlimited Buchung festhängt und ich dadurch jetzt anscheinend keine Optionen buchen kann.
    Da ich das waipu TV L Special Paket die Tage bräuchte,wäre das schon blöd wenn es gar nicht zu buchen ginge.

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER] Wenn's bei dir festhängt, hängt's bei mir auch. Da müssen wir warten bis es die Technik behoben hat. Scheint also wirklich noch nicht vollständig gar zu sein die Sache, so wie bei meinem Vertrag der seit Anfang September hängt mit Buchung der Option.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das ist echt blöd.
    Bekomme es wie gesagt gar nicht erst zur Buchung angezeigt.
    Ich werde dann Mal morgen schauen ob ich irgendjemand von der Technik dran bekomme.
    Musst du denn seit September zahlen für music unlimited?

  • Von Amazon music noch keine Daten erhalten.
    Option steht in der o2 App als gebucht und 5 euro Rabatt ist auch eingetragen,aber im o2 online Portal steht es nicht drin ,da steht nur das eine Änderung in Bearbeitung ist.
    Wenn ich in der o2 App bei Amazon music auf abbestellen gehe,kommt die Fehlermeldung Auftrag bereits in Änderung.
    Mal sehen wie es weitergeht,scheint in einer Art Schleife zu hängen die Buchung.


    Seit wann gibt's denn das bei o2? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Seit wann gibt's denn das bei o2? Hab ich noch garnicht mitbekommen.


    Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben !


    Und, Du weißt so vieles nicht !


    Willst hier aber immer auf den fahrenden Frank-Zug aufspringen, was Dir aber nie zu gelingen vermag !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!