Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Gibt es noch eine Möglichkeit den o2 Free TV L (bei mir Dank Free L zum Preis von 4,99 Euro monatlich)für 1 oder 2 Monate kostenfrei zu bekommen wenn man es schonmal für einen Monat gebucht hatte?
    die monatlich kündbare Version.
    Für 24 Monate wäre es mir zu lang.
    Habe gesehen das Rck TV mit dabei ist und würde da gerne Mal ausprobieren ob das problemlos läuft mit dem streamen auf Chromecast.
    Und kann man die App auf verschiedenen Geräten installieren ohne o2 Karte drin?
    Weil da hatte man glaube ich ja keine Zugangsdaten.
    Sorry für die vielen Fragen:).

  • Ich kenne es nicht günstiger als 4,99€ in den aktuellen Tarifen. Kostenfrei ist es auch nirgendwo mehr.


    Ein Login kann auf bis zu 4 Geräten parallel erfolgen. Der Login hat auch nichts mit einer SIM Karte zu tun, sondern geschieht, z.B beim Fire TV, über QR-Code bzw. Zahlencode. Bei Apple TV oder Samsung wird es ähnlich laufen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich kenne es nicht günstiger als 4,99€ in den aktuellen Tarifen. Kostenfrei ist es auch nirgendwo mehr.


    Ein Login kann auf bis zu 4 Geräten parallel erfolgen. Der Login hat auch nichts mit einer SIM Karte zu tun, sondern geschieht, z.B beim Fire TV, über QR-Code bzw. Zahlencode. Bei Apple TV oder Samsung wird es ähnlich laufen.


    Den all in extra TV gibt's auch nicht mehr?

  • Von Amazon music noch keine Daten erhalten.
    Option steht in der o2 App als gebucht und 5 euro Rabatt ist auch eingetragen,aber im o2 online Portal steht es nicht drin ,da steht nur das eine Änderung in Bearbeitung ist.
    Wenn ich in der o2 App bei Amazon music auf abbestellen gehe,kommt die Fehlermeldung Auftrag bereits in Änderung.
    Mal sehen wie es weitergeht,scheint in einer Art Schleife zu hängen die Buchung.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ist das etwa der "Blue All-in Extra 1GB" , den wir dieser Tage für mich einrichten wollten ?? Oder gibt es den noch für Bestandskunden ?


    Den Tarif gibt es schon noch, nur ist inzwischen keine kostefreie Buchung des TV Pakets mehr möglich in diesem Tarif.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!