-
mario.meininger
Was steht da als Datum konkret drin? Bei mir ist für ein Genion ein Datum in 9 Tagen, spätestens dann werde ich erfahren, ob umgestellt wird oder nicht. Für mich sind die Anzeigen im KC keine verlässlichen Angaben, seit der Umstellung auf S 2019 ist mein KC teilweise kaputt, Datenzähler funkioniert nicht und es ist voll mit Darstellungsfehlern. Ich denke diese Anzeige der Vertragsende hat keine Bedeutung.
Und wurde schon etwas umgestellt oder angepaßt..;)
-
Was steht da als Datum konkret drin? Bei mir ist für ein Genion ein Datum in 9 Tagen, spätestens dann werde ich erfahren, ob umgestellt wird oder nicht. Für mich sind die Anzeigen im KC keine verlässlichen Angaben, seit der Umstellung auf S 2019 ist mein KC teilweise kaputt, Datenzähler funkioniert nicht und es ist voll mit Darstellungsfehlern. Ich denke diese Anzeige der Vertragsende hat keine Bedeutung.
"Vertragsende": 09.03 bzw 20.02 :confused:, da muß ich mal denO2 Guru zu kontaktieren
-
Ja, richtig Vertragsende, bisher ist das Datum immer dynamisch mitgewandert, bei TH Tarif , und auch dem Genion * . Mal abwarten, ich denke Eldschi behält Recht...
Komisch das die Laufzeiten mal völlig krumm sind ,O2 halt...und deren Systeme...
-
Mich wundert neuerdings unter Mein O2 , das seit einiger Zeit ein Vertragsende drin steht das nicht mehr dynamisch verlängert wird. Vorbote auf eine Umstellung ? Und oder :confused:
Das gleiche bei einem ehem. Tarifhaus Tarif...
-
Da stört nichts dran , vorher waren die Genions nur über die Hotline verlängerbar, O2 hat bei mir auch den Umstand genutzt, das ein anderer Vertrag aktiv verlängert wurde. Warum O2 dann den Genion mit verändert hat ,versteht wohl nur O2..
-
Wie auch bei einigen anderen erneut angepassten Genion S*hier, ist bei mir jetzt statt einer 12 monatigen Laufzeit , auf eine 1 monatige umgestellt worden. Auch wird der Vertrag als verlängerbar angezeigt und kann über das Webinterface auf, natürlich :flop:, unattraktive Konditionen verlängert werden...to be continued....
-
myphoneexplorer ist eigentlich ganz gut , die MI PC Suite wird ja leider nicht mehr weiter entwickelt
-
Zumindest über tradingshenzhen schon zu bekommen...
-
Satellite ist immer noch nicht zuverlässig aus allen Netzen erreichbar, zumindest meine Erfahrung. Netzcub wäre eine Alternative , kostenlos Prepaid , incl 200MB Datenvolumen...
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] gibt es für den "Verlängerer Tarif " O2 FreeS Boost Plus (6GB) auch noch "Optimierungsmöglichkeiten"
, da dieser ja div. Multicards ermöglicht...danke
PS: Würde mich dann bei dir melden...:top: