O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Bei meinem O2 Genion S* wird unter "Tarifoptionen" auch das alte "Internet Pack S" (= 50 MB) angezeigt. In der Verbrauchsanzeige steht trotzdem 250 MB.

  • Bei meinem O2 Genion S* wird unter "Tarifoptionen" auch das alte "Internet Pack S" (= 50 MB) angezeigt. In der Verbrauchsanzeige steht trotzdem 250 MB.


    Ist das 50MB Pack bei dir aktiv? Entstehen eigentlich Zusatzkosten nach dem Verbrauch der mickrigen 50MB? Die Hotline meinte zu mir ich hätte einen uralten Tarif und sollte überlegen zu wechseln. Ich sagte nur ich schaue mich dann mal um mir nicht gleich was einreden zu lassen :D

  • Was steht da als Datum konkret drin? Bei mir ist für ein Genion ein Datum in 9 Tagen, spätestens dann werde ich erfahren, ob umgestellt wird oder nicht. Für mich sind die Anzeigen im KC keine verlässlichen Angaben, seit der Umstellung auf S 2019 ist mein KC teilweise kaputt, Datenzähler funkioniert nicht und es ist voll mit Darstellungsfehlern. Ich denke diese Anzeige der Vertragsende hat keine Bedeutung.


    "Vertragsende": 09.03 bzw 20.02 :confused:, da muß ich mal denO2 Guru zu kontaktieren

    O2 Can´t do ;-)

  • Genion S* im Roaming, wer hat Erfahrung? Konkret interessiert mich, ob die Festnetzflat im Roaming auch für Mobilnetze geht, und zwar nach Deutschland und im Ausland. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das System da so schlau ist zu differenzieren.


    Und die 5GB beim Genion S* sind Flat (gedrosselt), oder?


    Ja, ich weiß, beides wurde schon mal besprochen, aber soweit ich mich durchgeackert habe bisher ohne endgültiges Ergebnis.

  • Genion S* im Roaming, wer hat Erfahrung?...
    ... Ja, ich weiß, beides wurde schon mal besprochen, aber soweit ich mich durchgeackert habe bisher ohne endgültiges Ergebnis.


    • Siehe meine beiden Posts #461 vom17.06.19 und #516 vom 11.07.19 die AllNetFlat für FrankReich betreffend! :D
    • Fazit: Im Europäischen Ausland existiert eine AllNetFlat! :tt

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Was steht da als Datum konkret drin? Bei mir ist für ein Genion ein Datum in 9 Tagen, spätestens dann werde ich erfahren, ob umgestellt wird oder nicht. Für mich sind die Anzeigen im KC keine verlässlichen Angaben, seit der Umstellung auf S 2019 ist mein KC teilweise kaputt, Datenzähler funkioniert nicht und es ist voll mit Darstellungsfehlern. Ich denke diese Anzeige der Vertragsende hat keine Bedeutung.


    Ja, das KC hat manchmal lustige Anzeigen, bei Details zum Datenvolumen steht bei mir:
    "Max. Surf-Geschwindigkeit 66kBit/s, nach Verbrauch des Inclusivvolumens bis zu 66 kBit/s"...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!