prima, danke für die Antworten.
Denke, dass ich dann doch nicht mehr allzu lange mit meiner Bestellung warten werde ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
prima, danke für die Antworten.
Denke, dass ich dann doch nicht mehr allzu lange mit meiner Bestellung warten werde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
hab mir bei der (bis gestern) 19% rabatt aktion vom mediamarkt ein surface pro vorbestellt...mal sehen ob die auch liefern...bin gespannt... :cool:
das ging?
Laut Werbung galt das Angebot doch nur für Lagerware.
Na dann Glückwunsch ![]()
Hi
Bin auf der Suche nach einem neuen Tablet jetzt wohl ziemlich sicher beim obigen Tablet hängen geblieben.
Ich wollte mal wissen, ob hier jemand dieses Gerät schon nutzt und welche Schwächen sich bereits abgezeichnet haben.
Ursprünglich wollte ich mir die 32GB Version mit der 500 GB Platte zulegen. Allerdings soll wohl in absehbarer das Teil mit einem FullHD-Display rauskommen.
Hätte mein neues Tablet ja schon gerne mit in den Urlaub genommen, allerdings ist fraglich, ob die Full-HD Version bis Ende August schon verfügbar sein wird.
Habe daher ein paar generelle und spezifische Fragen:
1. Kann mir jemand sagen, ob es einen großen "erkennbaren" Unterschied zwischen Full-HD und der 1366 x 768 Auflösung bei einem 10 Zoll großen Display gibt?
2. Werden Full-HD Filme, die ich vom Tablet auf einem Full-HD TV anschaue dann auch auf Full-HD ausgegeben?
3. Das Tastaturdock funktioniert nur direkt in der Verbindung mit dem Tablet, eine BT-Verbindung gibt es hier nicht, oder?
4. Gab es bereits Probleme mit dem Anschluss einer BT-Maus? Denke, dass ich meine USB-Ports weitgehend frei halten möchte.
Falls mir noch etwas einfällt, hake ich natürlich weiter nach ![]()
Das Switch kommt ja jetzt mit 500 GB HDD im Tastatur-Dock, auf die Version warte ich noch ![]()
Habe ja im Moment schon das Galaxy Note 10.1, bin also die Größe schon gewohnt.
Danke für Deine Ausführung, bring mich auf jeden Fall wieder ein Stück weiter ![]()
bin inzwischen auch auf der Suche nach einem Windows-Tablet.
Meine aktuellen Favoriten wären das Acer Aspire Switch 10, das Asus T100 sowie das Lenovo Miix 2 (auch in dieser Reihenfolge)
Problem bei allen drei natürlich, dass sie kein LTE integriert haben, was ich evtl. über einen Huawei LTE Router überbrücken möchte.
Gibt es da noch interessante Alternativen in der Preisklasse bis 600 Euro? Tastatur-Dock muss auf jeden Fall mit dabei sein.
Ich brauch das Gerät insbesondere unterwegs zum Surfen, emails, Wordpress.
Wie weit kann der Vertragsbeginn herausgezogen werden? Mein alter vf Datentarif läuft im August aus,
Die gratis Tablet Zugabe-Aktion (Fan-Deal) greift hier nicht, oder?
Kannst Du mir ein gutes Windows-Tablet (beispielsweise das Lenovo Miix 2 10-Zoll) statt der Auszahlung anbieten?
ZitatWarte den Begrüssungsbrief ab.
Gruss
-ralf-
Als das Päckchen mit Vertrag sowie der Sim-Karte ist da, aus diesem habe ich die Info mit den 24 Monaten entnommen.
Habe mir die Karte auch bestellt.
Wo stand denn bei Euch direkt das mit den 0 Monaten Laufzeit?
Bei mir steht im Auftrag Seite 1 von 2:
2. Ihr Tarifwunsch
Data Comfort Free
Mindestlaufzeit: 24-Monats-Vertrag
Wunschoption: keine Tarifoption
Im Prinzip müsste ich nur die Zugangsdaten im Expertenmodus ändern.
Wenn ich meine ganzen WLan-Geräte dann angeschlossen habe, bleiben die ja nach der Umstellung erhalten oder gibt es da irgendwo nen Reset?
Hi ![]()
Gerade kam Euer Paket mit Box, Surfstick und Karte. Bis jetzt bin ich schon mal top zufrieden ![]()
Habe ja schon einen DSL-Anschluss, der im Moment noch läuft. Kann ich die Box jetzt auch mit dem alten Anschluss laufen lassen? Oder müsste ich dazu die Karte installieren?
Gruss
Tobi