na prima ![]()
Danke für die Antwort
gibt es vielleicht einen Vertrag mit 0 Grundgebühr und 0 Mindestumsatz auf Lastschriftbasis im VF-Netz?
O2 hat / hatte sowas ja. VF auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na prima ![]()
Danke für die Antwort
gibt es vielleicht einen Vertrag mit 0 Grundgebühr und 0 Mindestumsatz auf Lastschriftbasis im VF-Netz?
O2 hat / hatte sowas ja. VF auch?
Hi ![]()
Nachdem die Penny Mobilfunk-Karte meiner Schwiegermutter gekündigt wurde, da sie ihr Guthaben nicht regelmässig aufgeladen hat (Guthaben ist noch vorhanden, sie telefoniert aber nur in Notfällen damit) suche ich jetzt nach einer passenden Alternative.
Bestenfalls für das Vodafone-Netz, da wir fast alle VF-Verträge haben.
Gibt es überhaupt Prepaid-Anbieter, die einem nicht wegen Inaktivität kündigen?
ah ein sehr geiler Thread. danke ![]()
Hi!
Suche einen Adapter für mein VPA Compact 2 um normale Kopfhörer anschließen zu können.
Inzwischen gibt es wohl einige solche Adapter auf ebay, Pearl und wasweisichwas.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Adapter?
Ich habe mehrfach gelesen, dass diese Adapter (obwohl als stereo verkauft) nur Mono-Musik weitergeben. Ist das richtig? Gibt es irgendeinen Adapter, der wirklich stereo weitergibt?
Suchfunktion hat mich leider nicht richtig weitergebracht.
Hi!
Kann ich meinen Genion S online Vertrag in einen Genion S online Card - Vertrag im Rahmen der VVL wandeln?
Würde das etwas kosten?
Na da hänge ich mich gleich mal dran, habe genau das gleiche vor ![]()
Habe ne Einstufung PK04.
Na dann mal her mit den Angeboten!