-
Zitat
Original geschrieben von silent-galaxy
leider nicht.
Hi Silent.
Schreib am besten den Support per Kontaktformular an. Dort habe ich bislang immer meine Anfragen innerhalb kurzer Zeit beantwortet bekommen.
Warte auch noch auf die Meldung wegen der N8000-Lieferung. Hoffe, da tut sich diese Woche was 
-
Ist denn ungefähr absehbar, wann man mit den Galaxy Note 10.1 Tablets rechnen kann?
-
Sind die note Tablets diese Woche eigentlich eingetroffen?
-
Und bestellt 
-
DaRappa
In Deinem Link zum 21,6 VF Angebot stehen aber Grundgebühr von 34,95 Euro und nicht von 29,99 Euro, wie hier im Thread angeboten.
Gibt es da eine monatliche Rückvergütung, die ich übersehen habe?
-
ok,
ich stelle mir das Paket einfach auf dem Link zusammen und der Preis wird dann entsprechend korrigiert?
Reicht der Vertrag per Fax? Ich würde ihn morgen mittag raus schicken. Hoffe dann, das das klappt bis Donnerstag in einer Woche
-
habe den 21,6 gerade das erste mal gesehen. Was ist da der Unterschied zum 7,2 ausser der höheren Geschwindigkeit?
Und was heißt kommen diese Woche rein? Ich fahr nächste Woche Donnerstag in Urlaub, bis dahin hätte ich es gerne gehabt. Bekomme aber hier dann vermutlich keine Garantie, das das klappt, oder?
Wenn nicht, würde ich mit der Bestellung nämlich bis nach dem Urlaub warten.
-
heißt gelistet auch sofort lieferbar?
Bin auf der Suche nach einem N8000. Lege aber mehr wert auf ein hohes Datenvolumen in hoher Geschwindigkeit wie beispielsweise beim VF 7.2
Vielleicht kannst Du mir da ja ein Angebot machen. Habe ein Gewerbe angemeldet. Würde es auch über das Gewerbe laufen lassen, wenn da preislich noch etwas drin ist 
Angebot gerne per PN.
-
habe Dir eine PN zukommen lassen 
-
Re: Links für Tobinger
Zitat
Original geschrieben von skater
Hier sind noch ein paar Links zu nützlichen Beiträgen, die in der Vergangenheit in dieser Rubrik verfaßt worden sind. Sie betreffen allesamt die Themen "Zeitfenster", "Guthabengültigkeit" und "Maßnahmen gegen drohende Abschaltung" der Prepaidkarte:
----
P.S.:
Freundliche Grüße an Herrn JHV :p
Vielen Dank, da werde ich mich mal durchlesen.
Denke aber, dass ich (Stand jetzt) bei der Callya-Karte hängen bleibe.
Danke für die vielen informativen Antworten