ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wir haben nun 2 der Tarife wieder als Angebot online:
http://www.modeo.de/datenflat
Nur der Vollständigkeit wegen:
Da gibt es keine Datenautomatik, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wir haben nun 2 der Tarife wieder als Angebot online:
http://www.modeo.de/datenflat
Nur der Vollständigkeit wegen:
Da gibt es keine Datenautomatik, oder?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
ist in freischaltung :top:
falsch, ist schon unterwegs! Vielen Dank!!! :top:
Hier meine Bestellnummer ![]()
243666
Vertrag schick ich dann noch als Scan, wie beschrieben?
Moin.
Wäre die Sim-Karte bis Donnerstag da, wenn ich heute vormittag bestelle?
Gruss
Tobinger
Mail mit Antrag ist raus ![]()
ok, aber das mit der Mail mit unterschriebenen und eingescannten Dokumenten würde klappen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Siehe hier:
Also: Keine Mitnahme möglich!
In den Fußnoten des Angebots steht aber:
" (bei Anträgen mit Rufnummernportierung gilt nur das Datum des Antragseingangs)"
Deswegen wollte ich nochmal nachfragen ![]()
Rufnummernmitnahme von JaMobil (rewe / congstar) möglich?
Wenn ja würde ich den Vertrag vermutlich ausdrucken, einscannen und per Mail vorab schicken, geht das?
Meine Bestellung verlief völlig unkompliziert.
Nach Versand meiner Bestell-Unterlagen wurde die zuvor vereinbarte Auszahlungskorrektur innerhalb weniger Stunden angepasst.
Auszahlung kam auf den Tag pünktlich wie zuvor angegeben.
Ich kann nichts negatives berichten.
was ist an das Tastatur gewöhnungsbedürftig?