Beiträge von Tobinger
-
-
jetzt muss ich doch mal doof fragen (ok, ich stell mich gerade vermutlich etwas doof an).
Wenn ich den Vertrag samt Hardware in den Einkaufswagen lege klicke ich die Bestellung durch. Ich bekomme aber den Vertrag nicht irgendwie vorher zum Download oder läuft das alles elektronisch?
Muss ich außer der Bestellung noch was anderes ausfüllen?
-
Mein Vertrag bei 1und1 ist zum Juni gekündigt und bestätigt.
Kann ich jetzt schon den Vertrag hier abschließen?
Startet dieser dann erst mit Ablauf meines jetzigen 1und1-Vertrag oder werden die kostenfreien Monate schon jetzt gezählt?
Erhalte ich die Auszahlung von Euch direkt und jetzt nach bestätigtem Vertragsabschluss oder erst, nachdem der Vertrag dann auch geschaltet wurde?
Gleiche Frage mit der Hardware. Kommt diese nach Vertragsabschluß oder erst kurz vor Umstellung (dann könnte ich ja eigentlich noch warten).
Gruss
Tobi -
Muss jetzt nochmal nachfragen. Ich habe zwei Vodafone-Verträge und würde evtl. wechseln. Hast Du vielleicht überlesen

-
Meine VF-Verträge laufen im Mai aus, da wird ein Wechsel jetzt noch nicht möglich sein, oder? Hätte gerne den Combi L dazu und zwei Nexus 4.
Wo würden wir da liegen? -
Was kostet das note 10.1?
-
Zitat
Original geschrieben von prov
Ich versuche nun auch schon die ganze Zeit durchzurechnen, ob es sich lohnt die Hardware neu zu kaufen und auf Prepaid umzusteigen.
Das Problem ist nur, dass ich ungern eine Summe alá 500, 600, 700€ auf einmal in ein Gerät stecken möchte und dann trotzdem 15€ im Monat bezahlen muss, damit ich surfen und telefonieren kann. Nach kaufmännischer Rechnung bleibt ohne "subventionierte" Hardware sicherlich ein Plus übrig, gefühlt ist das aber schon wieder eine ganz andere Sache.Genau so geht es mir im Moment leider auch, wobei ich mich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht mit Prepaid-Tarifen auseinander gesetzt habe sondern lediglich mit Verträgen, bei denen dann die monatliche Grundgebühr entsprechend verringert hat.
Wenn jetzt gerade die großen Elektronik-Fachmärkte mit 0-Prozent-Finanzierungen um sich schlagen könnte sich ja evtl. ne Finanzierung der Geräte und eine Prepaid-Karte ja doch lohnen.
Werde auf jeden Fall noch weiter rechnen, meine Verträge habe ich mal vorsorglich gekündigt.
-
Hallo

Habe jetzt auch ein paar Verständnisfragen

1.
Habe hier ne FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) angeschlossen. Die müsste doch eigentlich für das Comfort-Paket reichen, oder brauche ich da noch andere Hardware?`2.
Bekomme ich die 120 Euro Bonus auf die Monate aufgeteilt oder einmal ausbezahlt, wenn ich keine HW nehme?3.
Bekomme ich neben den 120 Euro Bonus auch noch die 10 Prozent Online-Rabatt auf die Rechnung?4.
Bekomme ich den Bonus für den "Telekom Vorteil berechtigter Mobilfunkvertrag" bei zwei passenden Verträgen zweimal oder wird maximal ein Vertrag anerkannt?5.
Mein 1und1-Anschluss läuft zunächst bis Juni 2013. Könnte ich jetzt schon den Vertrag abschließen und dann zum Vertragsende des 1und1 umschalten? Veranlasst die Telekom die Kündigung?Das war es dann schon vorerst

Gruss
Tobi -
muss ich meinen jetzigen Vertrag (läuft bis Juni 2013) selbst kündigen oder wird das durch VF veranlasst?
-
Hi

Würde mich freuen, wenn hier einige mal aus dem Nähkästchen plaudern, da ich selbst aktuell in der weiteren Planung meines gesamten Telekomunikationsgedöhns bin.
Wechselt Ihr nach Ablauf der 24monatigen Mindestvertragszeit regelmäßig den Provider?
Da ja inzwischen die Rufnummern-Mitnahme kein Problem mehr darstellt, wäre das ja eigentlich die beste Möglichkeit, um günstig an Verträge und Handys zu kommen.
Habt ihr schon die Erfahrung machen müssen, dass ihr nach dem Wechsel von Anbieter A zu B und dem anschließenden Wechsel zurück von Anbieter A abgelehnt wurdet?
Ich selbst bin aktuell mit meinem Festnetz bei 1und1 und meinen Handy-Verträgen bei VF.
Da ich nun meinen Festnetz-Anschluß ebenfalls wechseln werde, bin ich am überlegen, ob ich nun mit allen drei Verträgen zum rosa Riesen gehe und dann evtl. in zwei Jahren wieder komplett zu VF wechsle.
Gerade die Grundgebühren sind ja hier bei Neuverträgen mit traumhaften Rabatten belegt, die ich bei einer VVL sicher nicht bekomme.