-
Hier: https://www.vodafone.de/freikarten/callya/?tariff=classic
Wenn man schon Kunde ist, entfällt die Identifikation per Ausweis.
Callya One wird dort auch angeboten. Da würde aber bestimmt schon bei der Aktivierung ein Euro einkassiert werden. Das probiere ich nicht aus 
-
Der Callya One geht nicht?
Zwei Classic (eSIM und SIM) konnte ich gestern und heute noch erfolgreich bestellen.
Die eSIM war innerhalb weniger Minuten aktiv.
-
Ein opt-in setzen für die Rufnummermitnahme. Und dann kündigen, egal wie.
-
Aber z. B. die deutschen Autoproduzenten, die ja noch teilweise in D produzieren, müssen sich warm anziehen.
Der amerikanischen Endkunde ist sicher nicht bereit, den Zollaufschlag zu zahlen.
Da müssen sich VW mit Ablegern, Mercedes, BMW ganz schön warm anziehen. Die Dividenden und Boni werden wohl weniger werden. Arbeitsplätze müssen stark abgebaut werden. Die Folgen für die Zulieferer sind ähnlich.
-
Wie verlängerst du die kostenfrei?
-
Eine meiner SIM ist ebenfalls noch bei Netzclub.
-
-
Ist das am Ende der 200MB nun noch eine gedrosselte Flat oder gehts danach ans Guthaben?
Da "ad benefit 200MB" klingt ja nicht nach Flat.
Meine 200 MB sind am 03.04. wieder gestartet.
Am 02.04. verbrauchte ich bis auf 0 MB. Danach ging es nur im Schneckentempo weiter, aber es ging. Berechnet wurde nichts.
-
Ich musste das Auszahlungsformular einsenden (online). Die Auszahlung erfolgte aber sehr zügig innerhalb von drei Tagen.
-
Auf welchem Wege setze ich am besten das opt-in? SMS, Telefonisch oder Whatsapp?