Als ich noch das C-Netz im Auto hatte, wäre das der Knaller gewesen!
Du hast die Ehre gehabt die allererste Mobilfunk-Vorwahl in Deutschland zu genießen; " 0161" 👌👌👌
DAS ist VIP unabhängig ausnahmsweise hier von der Vorwahl(0171:0172)😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als ich noch das C-Netz im Auto hatte, wäre das der Knaller gewesen!
Du hast die Ehre gehabt die allererste Mobilfunk-Vorwahl in Deutschland zu genießen; " 0161" 👌👌👌
DAS ist VIP unabhängig ausnahmsweise hier von der Vorwahl(0171:0172)😉
Mit ist tatsächlich aufgefallen, dass manche Nummern zwar super clean und hübsch aussehen können, aber zum ansagen am Telefon der Horror sein können, daher danke für deinen Tipp mit dem Ansagen
Aber bleibe denke bei meiner Hauptnr. die lässt sich finde ich super ansagen.
tatsächlich ja, mir auch! Meine Hauptnummer 1005000 ist beschissen zum Diktieren, meine Sammelnummer dafür mega: 8040200
Alles anzeigenHallo zusammen,
wieviel Oiro´s würdet Ihr für eine richtige GUTE VIP-Nummer ausgeben?
Da ich gerade eine bekommen habe (nagelneu) wo die Restlichen 7 Nummern alle gleich sind (z.B. 4444444 oder 5555555), würde mich das mal interesieren.
Weihnachtlichen Gruß
Ninja6
Hab mal zurückgeblättert, der allererste Post in diesem Thread, ob derjenige noch hier ist mit seiner angeblichen 7x X noch da ist und wo er sie herbekommen hat, wenn's stimmt...und wenn noch 7stellige Rufnummer ist, zum Selbstnutzen anstrengend, zum Verkauf locker 5stellig....
Mir ist eine schöne Rufnummer, was das Diktieren angeht, flöten gegangen, die Vorwahl war jetzt nicht Premium(0171/0172), aber dennoch 7stellige:
017X - 22 55555
2x die Zwei und 5x die Fünf. Geil, oder!?
Hab mal früher eine mit o.g. Vorwahl gehabt:
X 123456
hat was....
Die beste und teuerste 0171 Nummer hab ich behaupte ich jetzt einfach mal 😂 immerhin wollte mir mal jemand 20.000 Euro für die Nummer zahlen ohne scheiß 😂 selbst die Mitarbeiter bei der Telekom beneiden mich jedesmal wenn ich die Hotline kontaktieren.
Das würde mich jetzt interessieren was das für eine ist‼️
Alles anzeigenHallo zusammen. Ich überlege, meine Hauptrufnummer zu wechseln und wollte euch mal fragen welche von beiden ihr angenehmer findet?
0171 360 3A 3B
oder
0171 69A 69B 0
Danke für eure Einschätzung.
Beide kompletter Schrott, sorry, persönliche Meinung. Nichts, was als Eyecatcher oder was bleibt.
Gut, eine "gebrauchte" würde ich mir wegen der Vorbesitzer auch nie zulegen - meine sind immer "neu".
die sind dann auch nur neu, wenn Du der allererste Besitzer bist seit der Freischaltung/Erstvergabe.
Ansonsten wird jede Nummern erstmal für paar Monate(genaun Zeitraum weiß ich jetzt nicht mehr) auf's Eis gelegt und dann wieder freigegeben in den Rufnummernpool.
Ist so ähnlich wie mit Autokennzeichen, die werden auch nicht sofort wieder freigegeben, logisch....
Alles anzeigenLidl-Connect-Kostenlos-Karte (letzte im Laden) ergattert: 0152-55a880a0
Koennte schlimmer sein
Ueberlege nur gerade, wie ich die gruppiere - 0152 - 55 a88 0a0?
Die haste geholt? Würde die nicht mal umsonst haben wollen, auch wenn die mir Geld dafür geben würde
schade, wollte Dir gerade 0176-66666666 und 015566-778899 anbieten, aber dann halt nicht
0176-6666666 wäre interessant ;-)))
Bei mir kommt eh nur 0171 oder 0172 ins Haus, sonst gar nichts!