Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Mir ist eine schöne Rufnummer, was das Diktieren angeht, flöten gegangen, die Vorwahl war jetzt nicht Premium(0171/0172), aber dennoch 7stellige:

017X - 22 55555

2x die Zwei und 5x die Fünf. Geil, oder!?

Hab mal früher eine mit o.g. Vorwahl gehabt:

X 123456

hat was....

• Hab mal zurückgeblättert, der allererste Post in diesem Thread, ob derjenige noch hier ist mit seiner angeblichen 7x X noch da ist und wo er sie herbekommen hat, wenn's stimmt...und wenn noch 7stellige Rufnummer ist, zum Selbstnutzen anstrengend, zum Verkauf locker 5stellig....

• Bei mir wird es Zeit für eine neue Hauptrufnummer,und in letzter Zeit gab es echt viele neue Nummern,und bin da echt überfordert.

Habe 0170-880X66Y

Und 0170-900X22X

Und 0170-6XY6600

die zwar schön sind ,aber auch nicht überragend.

Habe paar 0171er,die sind aber unspektakulär.

Dann habe ich

0177-22X7778

die nervt aber weil da viele Anrufe vom Vorbesitzer reinkommen.

Dann noch zwei 0173er Rufnummern und eine 0163-00 die extrem selten sind.

Tendenz geht zu zwei nicht besonders wertvollen Rufnummern.

Entweder die

0176-3030036X

oder die

0163-6634X4Y.

Die sind nichts wert,finde die aber beim aufsagen ziemlich gut und einfach.

Sorry wegen dem vielen Text 😊.

• Ich hab heute auch wieder neue Nummern bekommen 🤣 dank der Amazon Aktion hatte ich mal wieder zugeschlagen.

Waren wieder ein paar Kunde Nummern bei.

Nach Rufnummern von Congstar oder deren Ablegern würde ich eh nicht mehr schauen ,da man nie weiß ob die Aktivierung abgelehnt wird und dann ist die Rufnummer für immer verloren.

• Ich hab heute auch wieder neue Nummern bekommen 🤣 dank der Amazon Aktion hatte ich mal wieder zugeschlagen.

Waren wieder ein paar gute Nummern bei.

Was heißt „gute“ Nummern? Beispiele? :)

Nach Rufnummern von Congstar oder deren Ablegern würde ich eh nicht mehr schauen ,da man nie weiß ob die Aktivierung abgelehnt wird und dann ist die Rufnummer für immer verloren.

Das ist ja wirklich heftig, darüber habe ich nie nachgedacht. Eigentlich unmöglich sowas. Dann am besten im Zweifel lieber von jemanden aus der Familie aktiveren lassen, portieren und umschreiben.

• Johnny13 da bringt dann auch die Umschreibung nichts wenn Congstar dich auf den Kicker hat.

Die lehnen nämlich nicht nur Neu Aktivierungen ab sondern auch einen Besitzerwechsel.

Lies nochmal ;)

Deswegen meine ich ja auch: über jemanden aus der Familie aktivieren, woanders hinportieren und dann Inhaberwechsel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!