Sorry 😉🤣 war noch zu früh für mich
Ja, so klappt es natürlich trotzdem blöd das Congstar jedesmal so ein Theater machen muss. Kenne das auch von keinen anderen Anbieter so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry 😉🤣 war noch zu früh für mich
Ja, so klappt es natürlich trotzdem blöd das Congstar jedesmal so ein Theater machen muss. Kenne das auch von keinen anderen Anbieter so.
Ich aber, Norma Connect macht bei mir momentan so richtig Trouble.
Mit Vodafon hatte ich auch schon gehörigen Stress. Mit Vodafon habe ich endgültig fertig ![]()
Die lehnen nämlich nicht nur Neu Aktivierungen ab sondern auch einen Besitzerwechsel.
aber dann ist die Nummer ja nicht weg, sondern nur nicht auf Dich umgeschrieben...
cestec ja klar aber ich möchte schon gern das die Rufnummer dann auch auf mich läuft.
Okay bei Norma und Vodafone hatte ich bisher noch keine Probleme gehabt
ich meinte, dass im Gegensatz zur Neuregistrierung kein Totalverlust droht...
0176–3030036X
Die wäre doch ideal, denn …
Vorwahl aus historischen Gründen (hatten glaube ich damals zuerst nur die Mitarbeiter des Netzbetreibers, danach auch Kunden)
Nummer ist sehr gut anzusagen bzw. von der Gegenseite zu verstehen …
Etwa so: „Null-eins-sieben-sechs – dreißig, dreihundert, drei-sechs-fünf”
Bei mir wird es Zeit für eine neue Hauptrufnummer,und in letzter Zeit gab es echt viele neue Nummern,und bin da echt überfordert.
Warum wird es Zeit? Bin tatsächlich aktuell auch am suchen bzw. überlegen. Eventuell würde ich auch einen kurzfristigen Vertrag für eine (persönliche) Wunschrufnummer abschließen.
Die genannten 0170 Nummern finde ich übrigens ganz passabel und würde ich bei der Wahl bevorzugen.
Mal generell, für mich steht die 0171 noch immer vor der 0170, würdet ihr die aber dennoch nehmen, sofern nur damit eine bestimmte Wunschrufnummer frei wäre? Oder dann auch schauen ob es die als 0175 gibt?
Wie findet ihr diese Rufnummer von Lebara
0155 100 16 1x 7
Schöner wäre es natürlich gewesen wenn die 7 gleich hinter der 1 gewesen wäre 😉
Die Vorwahl ist natürlich gruselig, der Rest ist „ok“
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!