-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
? Möchte es man so den Leuten zeigen ala "sehr her ich kann auch anders" . Sorry ich finde sowas lächerlich.
Also genau das, was Weselsky gerade macht...
Wobei sein "anders" als Verhandlungstaktik ja mittlerweile auch schon ausgelutscht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von brokenglutch
Also ganz ehrlich. Ich wurde noch nie von irgendeinem Anbieter abgelehnt. Laut ttw wurde mein Vertrag vom Netzbetreiber aufgrund mangelnder Bonität nicht genehmigt... nur mal so mein Schufa Score ist Stand 01.04.15 99%
...
Laut meineschufa.de ist die letzte Anfrage eines Mobilfunkanbieters vom 30.04.2013....
Gibt mehr als nur die Schufa 
Zitat
ziemlich unfreundlichen "Berater" am Telefon gehabt. Nach meinem Hinweis dass Tele2 nie eine Anfrage zu meiner Person bezüglich des gewünschten Vertrages bekommen hat, bekam ich 3x die Antwort
"Wir geben das hier auch nur ins Tele2 System ein. Ihr Vertrag wurde aus Bonitätsgründen abgelehnt. Dann ist es doch klar, dass Tele2 keine Daten von ihnen im System hat."
Der Berater muss dir das drei Mal innerhalb eines Gespräches sagen und DU bezeichnest ihn als unfreundlich? Leute...
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Natürlich ist das Quatsch und es war keineswegs vorsätzlich, er wollte schlicht an den Ball. Hat er halt leider nicht geschafft, sondern dem Gegner übel eine eingeschenkt. So ist das im Fußball eben.
Aber wenn von der BVB-Heulsusi und Co. halt bei Fouls von Thiago oder dem Dresdner Erdmann gegen sich jede Contenance verloren geht, dann muss das im aktuellen Fall nun mal auch zugestanden werden. 
Ich find das eine wie das andere in der Form albern.
Hier beim HSV regen sich die eigenen Fans nur über Pfeifen-Verhalten HSV-eigener Spieler wie das von Behrami auf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was daran liegt, daß manche Fußball viel zu wichtig nehmen und keine Grenzen mehr kennen und nicht abhaken und abschalten und nach vorne schauen können. Fußball sollte die schönste Nebensache der Welt sein, aber eben eine solche Nebensache bleiben.
Nach dem Duell ist vor dem Duell. Das nächste Duell der Bayern lautet Barcelona. Die Liga ist mit Sicherheit abgehakt.
:top:
Volle Zustimmung. Ich versteh halt nicht, wie man einem Langerak da auch nur ansatzweise böswillige Absicht unterstellen kann bei der Lewandowski-Szene. Bleibt er da weg, ist das Ding vielleicht drin - und kein "boah geil, jetzt verletz ich mal meinen Ex-Mitspieler schwer".
Oder warum da so eine Schiri-Diskussion aufkommen muss. Als wenn es jetzt das erste Spiel wäre, bei nem ne Fehlentscheidung getroffen wird. Und dann wird sich zeitgleich über Kehl aufgeregt und den Dortmundern einen Hang zum "sich über den Schiri aufregen" zugeschrieben.
...während die andere Seite nicht minder niveaulos nachtritt.
Hach, könnte ich als HSV-Fan nur mal wieder auf solch hohem Niveau jammern... 
-
Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich glaube es ist kein Minusgeschäft weil das prozentual über PPV Buchungen abgerechnet wird. Eigene Werbung kostet sie wohl auch nichts.... die gehen da nicht ohne Gewinn raus. #
Aber zurück lassen sie jedoch viele genervte Sky Kunden welche die Dauerwerbung ertragen mussten :mad:
Naja, kommt ja drauf an, wie viel die Übertragungsrechte und der -aufwand gekostet haben... und Werbung kostet sie insofern, dass sie auch auf anderen Kanälen werben. Hab bspw. auf sportal.de auch schon Werbung gehabt.
Von den rund 4 Mio Sky-Kunden wird ja schließlich nur ein Bruchteil auch buchen.
-
Re: Kampf des Jahrhunderts
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Schaut sich eigentlich jemand den "Kampf des Jahrhunderts" an, der in Deutschland nicht die Bohne anzukommen scheint?
Lese viele US Zeitungen, und da wird das ganze bis ins unendliche gehyped. Was ist dran? Bin mit Boxen nicht so bewandert, Mayweather sagt mir natürlich was, der andere auch. Aber ist das wirklich so das beste was der Planet zu bieten hat?
Wie auch immer, ich werde zwar keine 30€ bei Sky für den Kampf zahlen, aber über andere Wege versuchen mir den Kampf anzuschauen.
Schon alleine wegen der Selbstdarstellung Mayweathers wünsche ich mir das Pacquiao gewinnt, er wirkt zumindest sehr sympathisch und bodenständig.
Alles anzeigen
Haben halt, bis auf die Sky-Dauerwerbung, keinerlei Bezug zu Deutschland und sind deshalb für die breite Masse nicht sooo interessant. Den NFL Superbowl ziehen sich ja auch "nur" 1-1,5 Mio. Deutsche rein, obwohl es eins DER sportlichen Einzelevents weltweit ist.
Einige wird Sky mit seiner Werbeoffensive sicherlich noch dazu bringen, sich den Kampf zu buchen, aber ich glaub, die werden damit n ordentlich Minus-Geschäft einfahren.
Schwergewicht ist halt doch irgendwie optisch in Deutschland ansprechender wahrgenommen, als diese kämpfende Hänflinge da 
Mich langweilt das ja schon, wenn ich hier:
https://www.youtube.com/watch?v=GWH4-bjrcxc
die ersten Minuten sehe. Die fallen ja nich ma richtig um 
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
nehmen dann teils dreistellige Versandkosten, um eben die Gebühren zu umgehen.
Bei solchen Händlern würde ich jedoch nie kaufen, da im Falle einer Reklamation der Warenwert künstlich reduziert wäre - sieht nur leider nicht jeder.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Tut mir leid - aber die letzten drei Beiträge zu Mario Götze sind nicht nur tendenziös, sondern sie sind blödsinnig. Ich muß das so deutlich sagen.
Und ich seh deine Meinung als blödsinnig an.
So ein geiler Kicker Götze auch sein könnte, so selten hab ich ihn bei 100prozentigem Einsatz gesehen. Schon beim BVB hatte ich immer den Eindruck, dass er mit so einer locker-leichten Bolzplatzattitüde kickt. Egal ob Nationalmannschaft oder Club.
Der Typ hat so ne Hammer-Veranlagung, aber hat bei mir nur selten den Eindruck hinterlassen tatsächlich an seine Grenze zu gehen - weil hat er ja nicht nötig und ist zu viel Risiko.
Das ist mein Eindruck zu seiner Spielweise, Grätschen hin oder her.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Götze wird der nächste Poldi - Rolltreppe abwärts :flop:
Der Unterschied zu Poldi ist aber deutlich weniger Einsatz.
Bei Götze hat man eher das Gefühl, dass er sich zu fein ist, um mal ein Verletzungsrisiko einzugehen. Er hat ja schließlich bereits ausgesorgt.