Beiträge von shelter

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Konnte den Stick jetzt anhand der MAC Adresse identifizieren - er hat unbegrenzte Zugriffsrechte zugewiesen bekommen und ist zusätzlich auch in der White List - trotzdem kommt immer noch die Meldung: Amazon.de konnte nicht kontaktiert werden...

Ich gebe auf...

evtl. eine IP-/Geräte-Limitierung eingerichtet?

Sprich: nur einer begrenzten Anzahl an Geräten wird eine IP zugewiesen/Netzzugang gewährt

Brauchste auch noch Hilfe in Bezug auf Toilettennutzung?

Sorry, aber der Thread ist doch nicht ernst gemeint, oder?

Oder möchtest du unterschwellig mitteilen, wie lange du doch in den Urlaub fährst...?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Probiere gerade Rothaus PILS.

Note 3+.

Für den Preis nicht wirklich zu empfehlen (97 Cent + 8 Cent Flaschenpfand).

Wo du nur immer deine Biere bei den Preisen kaufst. Du redest doch sicherlich von ner 0,33-Flasche, oder?

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Noch schlimmer. Wenn ich wüste, warum es ruckelt, hätte ich schon längst was unternommen. Die Benutzung der Webseiten von Facebook ist eine Katerstrophe, nur die App ging früher, aber mittlerweile durch die AGB Änderung will ich diese nicht mehr nutzen, daher die Frage nach dieser App.

ich nutz die facebook-mobilseite über opera mini und bin glücklich. ist zwar die abgespeckteste aller Varianten und hat vereinzelt Nachteile (beim Bilderupload z.b. - und chatten geht auch nur durch manuellen reload :D ), aber da ich eh kein Hardcore-Mobiluser bin, reicht mir das völlig aus und funktioniert auch ruckelfrei.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Kann ich nicht behaupten. Die Ansicht der Webseite ist unterschiedlich von der, die auf dem Rechner ist. Zudem habe ich das Problem, wenn ich mir Kommentare auf den Seiten anzeigen lassen möchte (auf Firmenseiten zum beispiel), wo dieses überlappende Fenster aufpoppt, schmiert die Seite regelmäßig ab oder ist schlichtweg unbedienbar, weil es an allen Ecken und Enden ruckelt.

Und am Tablet kann es nicht liegen, andere Seiten verhalten sich ganz normal (hab ein Tab S8.4) und surfe mit Chrome bzw. für Facebook hab ich früher FireFox verwendet, hat aber vom Effekt her keinen Unterschied gemacht

nimmste halt m.facebook.com

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich denke, Viele sind sich der Tatsache gar nicht bewusst, dass die Lösung in der Jackentasche schlummert.

falls dann das Netz (oder die Inklusivminuten) mitspielt. Ich hab auch schon diverse Momente gehabt, in denen mir zumindest google maps nichts brachte... da sich einfach nix tat und die "Route" schneller erfragt war. ;)

Nicht jeder hat halt offline-Navigation dabei... sollte ich mir aber endlich installieren. :D