Der Amazon Prime Video Thread

• Funktionioniert Prime Instand Video eigentlich auch mit dem Googlestick?

Muss eigentlich zur Verwendung des Fire Sticks oder der Box zusätzlich noch der Laptop laufen oder greift dann der Stick bzw. die Box direkt über Wlan auf die Inhalte zu?

Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen, wenn ich einfach nur die Amazon Inhalte auf dem TV sehen will?

Wenn ich zusätzlich noch ne externe Festplatte anschließen will, dann wohl die Fire TV Box oder?

Danke!

• @ Thomas201

brauchst Du grade einen neuen Bluyrayplayer ? ich habe gerade einer Freundin zu beiden Zwecken den billigen Sony BDP-S1200 besorgt..... nach dem Update funktioniert das prima an ihrem alten Vor-Smart TV im Wohnzimmer... im Schlafzimmer hat sie einen neueren Fernseher....

man könnte natürlich auch über der Fire-Stick nachdenken... der war doch für Primemitglieder begrenzt für 19 Euro zu bekommen....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Moin,

habe jetzt den Fire Stick erhalten, aber ein Problem mit der Anmeldung an der FritzBox im WLAN.

Obwohl der Netzwerkschlüssel korrekt eingegeben ist verbindet sich der Stick nicht mit Amazon bzw. dem WLAN. Habe jetzt schon gelesen, dass es was mit der Kindersicherung der FB zu tun haben soll - aber auch wenn ich in das FB Menü bzw. in den Filter gehe "sehe" ich den Stick gar nicht um ihn ggf. freizugeben bzw. alle anderen im WLAN angemeldeten Geräte sind im Status "unbeschränkt" - also wie bekomme ich den Stick angemeldet ohne in die Tischkante zu beißen?

• Konnte den Stick jetzt anhand der MAC Adresse identifizieren - er hat unbegrenzte Zugriffsrechte zugewiesen bekommen und ist zusätzlich auch in der White List - trotzdem kommt immer noch die Meldung: Amazon.de konnte nicht kontaktiert werden...

Ich gebe auf...

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Aber nicht über die Grenze! Es funktioniert nur in Deutschland.

Gibts da keine Lösung? VPN oder Portweiterleitung?

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Konnte den Stick jetzt anhand der MAC Adresse identifizieren - er hat unbegrenzte Zugriffsrechte zugewiesen bekommen und ist zusätzlich auch in der White List - trotzdem kommt immer noch die Meldung: Amazon.de konnte nicht kontaktiert werden...

Ich gebe auf...

evtl. eine IP-/Geräte-Limitierung eingerichtet?

Sprich: nur einer begrenzten Anzahl an Geräten wird eine IP zugewiesen/Netzzugang gewährt

• Ich hab meinen Stick genauso Problemlos wie damals schon die Box an meiner FritzBox anmelden können.

-ist deine SSID sichtbar?
    -macfilter aktiv?
    -Anmeldung neuer WLAN Geräte blockiert? (Vielleicht mal mit einem Smartphone welches dort noch nie im Netz war testen)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!