Beiträge von shelter

Zitat

Original geschrieben von xpop

Sie haben es auf die DB abgesehen, und nicht auf die Fahrgäste. Dafür spricht schon die Ankündigung mit 24h Vorlauf.

Sie leben aber auch davon, dass sich genügend Leute auf die Bahn verlassen, teilweise gar kein Auto besitzen. Und denen bringen dann auch 24 Stunden Vorlauf nichts.

Und das Problem ist nicht allein der Streik an sich, sondern was daraus gemacht wird. Hier geht es eben schon längst um mehr, als die Belange des streikenden Personals.

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Finde die Preise auch sehr unverschämt! Gerade die Menüs (auch mit Gutschein) finde ich zu teuer geworden! Bei meinem Dönermann bin ich für 4,00 Euro satt + Getränk. 3 Euro der Döner 1 Euro die Dosen Cola! ;)

In Großstädten kostet der (gute) Döner dann aber teilweise schon wieder 4,30 € oder so. :rolleyes:

Fleischlos greif ich ja gern zur Falafel.

Oder variabel zum neuen Kumpirtrend. Wobei mir beim letzteren auch ein wenig die Sättigung fehlt.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ein Jammer wie subway vom Management in D in die Grütze gefahren wurde!

Ja. Ich versteh das auch nicht. In der Anfangszeit fand ich subway noch super, aber mittlerweile... ich weiß nicht, ob es die franchise-nehmer sind oder das grundsätzliche Vorgaben darstellt, aber wie spärlich manche subs irgendwann bestückt wurden, hat mich dann doch verschreckt. und wenn man sich durch die ganze Gutscheinflut erstmal an die Schnäppchenpreise gewöhnt hat, dann kauft man auch zu den normalen Konditionen dort nicht mehr. Wobei eben ja die Schnäppchenpreise sicherlich auch einen Einfluss auf den Belag haben. usw. usw.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    sachen gibts. wenn man es schon so genau nehmen will, sollte man sich vielleicht eine beglaubigte kopie geben lassen. könnte ja sonst auch gefälscht sein...

wollen sie ab ner bestimmten Höhe ja auch.

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Die haben mal ganz klar den Ars.. offen :flop:

In Deutschland ist ein gültiger Personalausweis zu 100% ausreichend.

Ist aber nur ne Kopie - und die kannst du theoretisch überall her haben.

Kannst ja mal beispielsweise nach Ukash und Geldwäsche googlen. Die wissen schon, warum die so viel Unterlagen haben wollen. ;)

Zitat

Original geschrieben von dolf
    Ich bin noch immer der Meinung, dass Özil überbewertet wird aber naja...

Ich schätze mal der HSV steigt diesmal wirklich ab, wer tippt dagegen ?

Ich. Wird Platz 6-8. Die Truppe hat ihren Tiefpunkt überschritten.