-
Zitat
Original geschrieben von skater
Ich sehe diese Verpflichtung auch mit sehr gemischten Gefühlen. Bayern muß aufpassen, daß die deutsche/bayrische Identität nicht verloren geht. Wenn Uli noch da gewesen wäre, hätte er sicherlich sein Veto eingelegt.
Jetzt kriegen die jungen Wilden das Signal, daß sie nicht spielen werden (Gaudino, Scholl, Hojbjerg). Auch einem Sebastian Rode wird damit mitgeteilt, daß er auf der Bank sitzen wird. Gerade Rode war unheimlich gut drauf. Er machte die gesamte Vorbereitung mit; ist eingespielt - und ist trotzdem Bankdrücker und Last-Minute-Einwechsler 
Durchdrehen muß man nicht, aber für das Mannschaftsgefüge ist die Botschaft "Xabi Alonso" bestimmt nicht gut, vermute ich.
Ich denke ein 17-jähriger Gaudino bspw. wird das verkraften. Das ist eben der Preis, den man bei Bayern zahlt - wer nicht damit leben kann als Nachwuchsspieler auf der Bank zu sitzen, ist dort falsch.
Hätten die Bayern keine Verletzten, hätten die von Dir aufgezählten Spieler ebenfalls nicht mehr Chancen.
Kannst aber dem Rode ja mal vorschlagen bei einem Jansen, Podolski oder Schlaudraff anzufragen, was es heißt bei Bayern zu kicken.
Da reicht es nicht "gut drauf zu sein".
-
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Tyskie aus Polen schmeckt erstaunlich gut. Hätte gar nicht gedacht, dass die so gutes Bier brauen können.
Bier? Schon mal auf die Inhaltsstoffe geschaut und bei "Glukosesirup" hängengeblieben? Nicht? 
Mich schüttelt's da ja.
-
Zitat
Das ist eine Frechheit gegenüber Jens Keller. Wenn seine Spieler, wie KP Boateng nicht fit oder nicht motiviert genug sind, dann wird sofort der Trainer infrage gestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er seinen Spielern im Training was durchgehen läßt! Aber wenn Spieler wie K-P nicht umsetzen, was er fordert, dann kommt dort leider der Trainer unter Beschuß, nicht der Spieler ...
Wenn er einen K-P Boateng trotz mangelnder Fitness oder Motivation aufstellt, dann ist das sehr wohl ein Trainer-Problem. Ebenso kann man darüber diskutieren, inwieweit die Fitness des Spielers auch dem Trainerteam anzulasten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Warum stellst du dann Klarnamen anderen Menschen ins Internet, zudem auch noch mit Hinweis auf den AG.
DU hast die Unterschriften vergessen, die es noch frei Haus dazu gibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Facebook und Whatsapp bleibt eine Modeerscheinung, die vor allem noch von der großen Menge der Nachzügler genutzt wird. Technische Vorreiter ( - ich nenne sie mal Frühadopter - ) nutzen schon längst wieder andere Alternativen der Kommunikation. Neue Anbieter werden sicherlich weiterhin ihren Kundenkreis finden - Standard werden sie meiner Meinung nach aber alle nicht - weil mir so gut wie kein kommerziell ausgeschlachtetes Produkt bekannt ist, was von nur einem Unternehmen angeboten wird und was Standard ist.
Jens
Stimmt. Die Frühadopter hängen jetzt kreativ bei Instagram rum. 
-
Und mir wurde gestern erst wieder der (auf der Straße geführte Radweg) zugeparkt.
Weil da ist ja eine Bank und da darf man sich dann auch mit Warnblinker zum Geldabheben hinstellen.
Rechts vorbei ging nicht, weil da standen korrekt parkende Autos, links vorbei bedeutete dann mich zwischen Falschparker und Feierabendautocorso durchzuquetschen.
Was ich sagen will: einige Autofahrer tragen halt auch gut dazu bei, dass man sich als Fahrradfahrer aneignet überhaupt irgendwie und irgendwo durchzukommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Heißt also, dass der 130kg-Supersportler diesen Herz-Routine-Eingriff einfach um 3 Jahre verschieben soll, bis der Mob ihn wieder entlassen hat? :confused:
Schon einmal die Definition von Routine im Medizin-Bereich nachgeschlagen? Schon einmal die Definition von Supersportler nachgeschlagen? Hier sind wieder einige Tiefflieger unterwegs.
Schon mal die Definition von Polemik nachgeschlagen? Könntest deinen Beitrag da gut einordnen.
Ich habe lediglich angeführt, dass ich verstehen kann, wenn man sich fragt, warum der Eingriff auf Grund bekannter Probleme nicht vor der Haft erfolgte.
"Routineeingriff" steht schließlich im allgemeinen Sprachgebrauch nicht für eine zeitgenaue Regelmäßigkeit.
-
Zitat
Genau das ist der Ausfluß des dreckigen Deutschen! :flop:
Er weiß nichts, muß aber wilde Spekulationen anstellen und Gift und Galle versprühen ... Damit er sein vorgefaßte Meinung drastisch verkünden und alles über einen Kamm scheren kann. --
Ich möchte nicht wissen, was dieser Schreiberling abgesondert hätte, wenn der Verurteilte versucht haben sollte, seinen Haftantritt hinaus zu zögern durch eine Herz-OP.
Mich ekelt sowas an, Herr drueckerdruecker.
Alles anzeigen
"Grund zur Sorge besteht aber nicht. Wie die "Bild" weiter berichtet, sei die Herz-Behandlung von Hoeneß seit längerem geplant. Hoeneß leidet seit längerem an Bluthochdruck. Offenbar handelt es sich um einen Routine-Eingriff."
http://www.express.de/promi-sh…-knast,2186,27910528.html
Da kann man die Empörung schon verstehen, wenn die Info so stimmt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carmen H.
Wow, 3 Antworten und davon 1 brauchbare (Danke an dieser Stelle an Alecto), ihr müsst echt traurige Leben führen....
...oder wir haben unseren Abschluss schon in der Tasche und zeigen uns schlichtweg irritiert über dieses nur bedingt wissenschaftliche Vorgehen. 
Vielleicht sind daher die anderen beiden Antworten brauchbarer, als die von Alecto, welche ja auch nicht auf deine eigentliche Frage eingeht. 
Aber ich vergesse immer wieder, dass nur die Antworten "brauchbar" sind, die einem die Wunschvorstellung einer Antwort erfüllen. Alles andere bringt ja nur unnötiges Reflektieren mit sich, nicht wahr?
-
Re: Re: Gehaltsrunde Regionalverkaufsleiter
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Da bietet sich ein Forum natürlich an 
Klar. Das kann man in einer Facharbeit auch wunderbar als Quelle aufführen. Macht sich immer gut!