Beiträge von shelter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Waere dann eher Landfriedensbruch.
Serious?
:eek: 
Trollerei hin oder her.... serious???
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Alles klar, auch wenn dann in meinen Augen trotzdem ein Händler eher empfohlen werden sollte, als der aktuelle. Danke!Hauptsache Geiz ist geil, oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aktuell scheint ja Facebook komplett kaputt zu sein ;). Das ist doch etwas, was laut Zuckerberg *niemals* passieren darf/wird. :p
Das Leben ist vorbei! Und manchen "Zeitungen" online sogar eine beraking news wert. Peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich habe das empfohlene Invisible geholt und Deo wird Minimum 15 Minuten vor dem Anziehen aufgetragen, hat daher genügend Zeit zum trocknen. Und klar hätte ich vorher sehen können, dass Aluminium enthalten ist. Die Gründe warum ich es nicht getan habe, wurden bereits genannt.
Den Deo-Roller von alverde habe ich mir übrigens auch noch geholt. Mal schauen was der so taugt

Ich hab mit dem Invisble bislang keine Probleme, dass Spuren hinterlassen werden. Daher die Frage.
-
Zitat
Ich habe mir nun - aufgrund der Empfehlung auf Seite 13 - u.a. das Dove Spray geholt. Ärgere mich ein wenig, dass ich es blind durch die Empfehlung hier gekauft habe, denn in dem Zeug ist ebenfalls Aluminium vertreten. Ich glaube daher fand ich es damals doof, weil eben doch Rückstände auf der Kleidung blieben. Zudem riecht es imho recht penetrant, sodass es auf jeden Fall nur mit geöffneten Fenster gesprüht werden sollte.Ich hab kein Problem mit Rückständen. Welches hast Du denn geholt? Und vor allem: Gibst Du dem Deo auch Zeit zum einziehen bevor die Klamotten drüberkommen?
Das Aluminium drin ist, kann man vorm Kauf aber auch schon lesen.

-
Zitat
Dieses Zeug fand ich fürchterlich, vielleicht wurde ja die Zusammensetzung mittlerweile verbessert.Welche Sorte hast du genau?
Ich antworte mal einfach

http://www.dove.de/de/Produkte…-Dry-Deopflege-Spray.aspx
:top:
-
Hab von ebay dazu auch nix gehört... aber zum Glück in einen alten Account mal reingeschaut und nen 15 € paypal Gutschein bei mickrigen 30 € MBW gefunden. Klasse. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Bild sitzen dort.Sicher? Die Lokalredaktion zählt nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Wenn es echte Limitationen sind. Aber bei MDM z.B. kann man nicht von echten Limitationen ausgehen. Wenn man immer liest "begrenzte Auflage 50.000 Stück", und zwei Monate später sind es immernoch oder schon wieder 50.000 Stück. Firmen wie MDM geht es nur ums Verdienen, nichts ums Sammeln. Manchmal hört man auch dass in dem Zeugs weniger Wert steckt als angegeben, das Wort mit B möchte ich jetzt mal vermeiden.tja. gibt dann eben halt auch mal ne zweite Auflage.