Beiträge von shelter

Zitat

Original geschrieben von autares
    Keine 500€. Wieviel denn?

Bahnfahren und/oder Taxi kannst du an Silvester ziemlich vergessen. Insofern besser etwas in der Stadt suchen. Vermeide die Landungsbrücken und Binnenalster, außer du willst ein paar Böller um die Ohren und Raketen in die Augen fliegen sehen.

Kann man so pauschal nicht sagen. Das kann dir auch in der Nachbarschaft passieren, wenn Betrunkene Kiddies oder Erwachsene sich nicht im Griff haben. Es ist halt nur einfach voll.

Landungsbrücken bzw. Elbblick an sich hat zu Silvester schon was.

Bahnfahren geht auch, nur vielleicht nicht um Mitternacht rum und es ist halt etwas voller. Trotzdem möglich.

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Lieber Tierversuche als Menschenversuche.

Und ich hoffe auch sehr, dass jede(r) der Unterzeichner(innen) keinerlei Kosmetik oder Medikamente aus Tierversuchen nutzt.

Weil wenn schon richtig, dann jetzt - und nicht er später vielleicht mal. Ansonsten empfinde ich es als heuchlerisch.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hoffen wir, dass er in den vergangenen 11 Jahren vielleicht die Nummer gefunden hat. Zeit um eine manuelle Rückwärtssuche in den Telefonbüchern zu betreiben wäre ja genug gewesen :D

Herzlich Willkommen miljul70 ;)

Die spammen sich gerade durch alle möglichen Forum. Herrlich :D

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, mache ich gerne. Sollen die Grünen mich fragen.

:rolleyes:

Tja, die Roth war da cleverer und hat nicht gewartet bis sie gefragt wird.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tja. So sind sie. "Es geht nicht um Posten, es geht um das Land!".

Und als Steinbrück quasi offen gesagt hat, dass es ihm um den Posten geht, war das auch nicht ok. Alle blöd. Immer.

Nachtrag: Soll's die Roth halt machen. Ich mag sie nicht. Aber mein Gott. Hauptsache wieder ein Journalist, der einen kritisch-sarkastisch angehauchten Text in die Welt gesetzt hat - und fünf Leute die darüber diskutieren. ;)
    Irgendwer kassiert das Geld sowieso. Ob jetzt "überbezahlte" Fußballer, Schauspieler oder Politiker. Wen's stört, soll's selbst machen. Am besten besser.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Du bzw deine Familie seid also Amerikaner :confused:

Ach daher auch Timbas interessante Ansichten zur politischen Landschaft in Deutschland. :D

Re: Re: Oh je!

Die Erklärung hab ich doch schon geliefert. Das anschließende rumzicken, rumpöbeln oder wie auch immer man das nennt, dient nur dazu, dem anderen ein schlechtes Gewissen zu machen.
    Tritt im Leben und auch in Foren eigentlich immer wieder gerne auf.

Re: Re: Oh je!

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Es ist halt abhängig davon wie flexibel du bist beim buchen.
    Wenn du Glück hast und 2 Spartickets ergatterst bist du inkl. Sitzplatz bei 66€

Das spannende an Internetforen: Es ist wie in einer Beziehung. Erst wird flapsig gefragt, dann wird angepisst rumgezickt... und schließlich macht der Kerl doch, was man will. :D

pS: Sorry für's OT.