Zitat
Original geschrieben von Timba69
@stangelwirt:
Nun, es sind eher Jahre.
Sorry für das kompetenzlose Off-Topic gerade, aber ich dachte Du lebst hier im Forum und weder in den USA noch in Deutschland.
Zitat
ich gönne hier jedem seine Meinung, das habe ich MEHRFACH gesagt und wiederholt BETONT. Ich finde es soagr gut, wenn viele Meinungen zu einem Thema entstehen...:-)
Du gönnst anderen gar nichts, du diskutierst alle anderen Meinungen tot. 
Aber zurück zum Thema:
Könntet ihr euch nicht einfach darauf EINIGEN, dass der Box"stil" von Klitschko einerseits nicht USA-tauglich ist, weil sterbenslangweilig, andererseits auch nicht USA-tauglich ist, weil die USA-Boxer gnadenlos an diesem Stil scheitern würden? Oh und daraus ergibt sich, dass die USA nicht Klitschko-tauglich ist, weil er da einfach nicht so viel verdient wie in Europa.... wo Boxen ein soziales Ereignis analog beispielsweise zu einem Baseball-Besuch in den USA ist. Da geht es auch mehr um das vor Ort sein. Scheint hier beim Klitschko-Boxen nicht anders. 
Hätte ich nicht in ner Kneipe gesessen, hätte ich umgeschaltet.
PS: Zum Thema Klitschko und USA noch.... https://de.wikipedia.org/wiki/…iste_der_Profik.C3.A4mpfe
Wenn ich mich nicht verzählt habe: 40 Kämpfe gegen Amis, 38 Siege... wer will so etwas in den USA weiter erleben?
Mal ganz abgesehen davon, dass es halt doch ein paar Kämpfe in den USA gab, hier aber die Börse scheinbar einfach besser ist.
Nachtrag: bis auf Brewster und Purrity waren das natürlich alles nur Flaschen... bevor Timba dieses Argument auspackt