Beiträge von shelter

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Loool, die Meinung habt ihr aber in München exklusiv! Gustavo ist der Inbegriff des Durchschnittsspielers. Dass er tatsächlich so viel gespielt hat, ok, da hat mich meine Wahrnehmung getäuscht. Aber sehr gute Leistungen? Ansichtssache.

So ever wärd ihr schön blöd, wenn ihr Lewa für Zero Ablöse nicht nehmt, Handgeld hin oder her. Von daher halte ich das, BTT, für eine Ente aus Spanien.

Herrlich. Erst war es "er spielt nie", nun ist es, weil das Argument entkräftet wurde, halt "er ist nur ein Durchschnittsspieler". :top:

So kann man es sich auch zurechtbiegen. Und das sag ich als leidender HSV-Fan, der nun wirklich genügend Durchschnittsspieler kommen und gehen hat sehen.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    War eher gemeint mit: Man kauft für (zu viel?) Geld einen Gustavo, der kaum spielt. Andere Vereine machen ein dickes Minusgeschäft und geben ihn für 6.5 Millionen wieder ab, Bayern macht ein Nullsummenspiel draus. Das muss man erstmal hinkriegen.

Wo und wann hat Gustavo denn kaum gespielt?

Letzte Saison 36 Pflichtspiele für Bayern. Einen viele davon von Beginn an und eigentlich nur durch seine Leisten-OP zwischenzeitlich nicht im Kader. 23 von Beginn an.

2011/2012 waren es 40 Pflichtspiele, 28 davon von Beginn an.

Wieso sollte man bei einer Bayern-Stammkraft auch ein dickes Minusgeschäft machen? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @stangelwirt:
    Nun, es sind eher Jahre.

Sorry für das kompetenzlose Off-Topic gerade, aber ich dachte Du lebst hier im Forum und weder in den USA noch in Deutschland.

Zitat

ich gönne hier jedem seine Meinung, das habe ich MEHRFACH gesagt und wiederholt BETONT. Ich finde es soagr gut, wenn viele Meinungen zu einem Thema entstehen...:-)

Du gönnst anderen gar nichts, du diskutierst alle anderen Meinungen tot. ;)

Aber zurück zum Thema:

Könntet ihr euch nicht einfach darauf EINIGEN, dass der Box"stil" von Klitschko einerseits nicht USA-tauglich ist, weil sterbenslangweilig, andererseits auch nicht USA-tauglich ist, weil die USA-Boxer gnadenlos an diesem Stil scheitern würden? Oh und daraus ergibt sich, dass die USA nicht Klitschko-tauglich ist, weil er da einfach nicht so viel verdient wie in Europa.... wo Boxen ein soziales Ereignis analog beispielsweise zu einem Baseball-Besuch in den USA ist. Da geht es auch mehr um das vor Ort sein. Scheint hier beim Klitschko-Boxen nicht anders. ;)

Hätte ich nicht in ner Kneipe gesessen, hätte ich umgeschaltet.

PS: Zum Thema Klitschko und USA noch.... https://de.wikipedia.org/wiki/…iste_der_Profik.C3.A4mpfe

Wenn ich mich nicht verzählt habe: 40 Kämpfe gegen Amis, 38 Siege... wer will so etwas in den USA weiter erleben? ;) Mal ganz abgesehen davon, dass es halt doch ein paar Kämpfe in den USA gab, hier aber die Börse scheinbar einfach besser ist.

Nachtrag: bis auf Brewster und Purrity waren das natürlich alles nur Flaschen... bevor Timba dieses Argument auspackt

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Klopp ist ein Medienprofi, nur nicht an der Seitenlinie. Springerpresse hin oder her, daher auch ein Interview in der heutigen BILD.

Sorry, aber gerade da ist er ein Medienprofi. Dem ist das bewusst, dass ihn das interessanter und emotionaler macht. ;-)

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Deshalb verzeihe ich dir auch das "brauner" - du weisst es nicht besser - und beende auch die Diskussion mit dir.

Wer hier scheinbar was nicht besser weiß. "ruhig Brauner" ist ein alltäglicher Spruch, der anders, als Du scheinbar zu implizieren versuchst, keinen Angriff darstellt, also auch nicht groß zu verzeihen ist. Hat nichts mit braunen Rechten zu tun, sondern nur mit braunen Pferden (angeblich aus Wagners Walküre, gemeinhin eher mit Western in Verbindung gebracht). Aber das war Dir ja bestimmt bewusst und ich bin derjenige, der deinen Satz total falsch versteht...