-
Re: Suche digitale DSLR für unter 400 EUR
Zitat
Original geschrieben von Souldrinker
Um es kurz zu machen: wir sind bereit ca. 400 EUR auszugeben, sind absoluten Noobs/Laien, die außer auf das Knöpfchen zu drücken, nichts vom Fotografieren verstehen
Zitat
Gibt es noch weitere Tipps?
Danke 
Holt euch lieber eine Bridge-Kamera. 
Als Beispiel. http://www.amazon.de/Panasonic…2946&sr=8-1&keywords=fz62
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Es gibt mal wieder was (mehr oder weniger) Neues zum Thema:
http://www.mmnews.de/index.php…552-gez-verfassungswidrig
Die Frau ist echt klasse, hoffentlich kommt nun etwas Bewegung in diese verfassungswidrige Sache...
Klasse? Ich empfinde sie als selbstdarstellerisch und tierisch darauf abgehend, dass sie in den Medien reden darf und Aufmerksamkeit bekommt.
Grundsätzlich find ich ihr Diss-Thema aber sehr ansprechend und möchte ihr auch keinerlei Kompetenzen absprechen. Auf mich wirkt sie jedoch einfach unsympathisch 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Was, wenn man kein Handy hat? Der Markt hat doch Festnetz.
Festwas?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Wie man sieht, kann man sich das Leben auch stressfrei gestalten und trotzdem zum Ziel kommen.
Tja, nur wird der Stress hier ja schon durch den VK ausgelöst, der mit irgendwelchen dubiosen Stories anfängt.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Wieso ist der Käufer jetzt "der Dumme" ?
Mal unabhängig davon, ob dem Käufer einfach nur ein Schnäppchen durch die Lappen geht und kein "Verlust" entsteht, weil er das Gerät ja zum Normalpreis kaufen kann:
Der Käufer hat erstmal Geld überwiesen, der Käufer hat auf die Ware gewartet, der Käufer müsste erstmal darauf warten, dass ihm das Geld (durch ebay, Paypal, den VK, wem auch immer) zurückerstattet wird und hat in der zwischenzeit eventuell keinen ausreichenden finanziellen Spielraum um sich das vielleicht dringend benötigte Gerät zum Normalpreis zu kaufen. Nur mal so als mögliches Szenario in den Raum geworfen.
-> Dem Käufer ersteht Zeitaufwand (schon durch das Ersteigern der Sache und dem dementsprechenden warten auf das Auktionsende - und nun auch noch mit der Nachabwicklung) und hat dann am Ende X Stunden in einen Nicht-Kauf gesteckt, muss seinem Geld im schlimmsten Fall hinterherrennen oder zumindest darauf warten und soll nach deiner Argumentation dabei nicht der Dumme sein, nur weil ein privater VK nicht in der Lage war seinen Artikel zu Marktpreisen loszuwerden und als Lösung für sich irgendne krumme Tour mit Lieferung an ne ganz andere Adresse abziehen will?
Weißt ja auch Zeit ist Geld und so...
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Vielleicht sollte man "Vegetarier" neu definieren. Z.B. in Klassen einteilen. Klasse 1 wäre der
fanatische Vegetarier, Klasse 4 der der nur kein Fleisch möchte (weshalb auch immer).
Deutsches Bürokratentum?
Zitat
Aber das ist eben unsere schöne Deutsche Sprache. Viele Worte haben mehrere Bedeutungen. Natürlich nimmt man meist die die einem gerade passt. 
Zeigst Du ja vorbildlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Scheinheilig ist hier nicht der Begriff "Vegetarier", sondern die Einstellung mancher. Wer von sich sagt er esse keine tierischen Produkte, der...
... würde sich als Veganer bezeichnen.
Vegetarier - dem allgemeinen Sprachgebrauch nach - wollen halt kein "totes Tier" essen. Egal ob aus "ich will nicht, dass Tiere für mich sterben müssen" oder weil ihnen Fleisch nicht schmeckt.
Denen jetzt pauschal Scheinheiligkeit vorzuwerfen ist auf einem so geringen Diskussionslevel, dass man da eigentlich kaum drauf antworten mag.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Echte vegetarische Kost [...]
Und wenn man Gemüseauflauf, Salat, Karotten-Ingwersuppe oder Spargel mit Kartoffeln mit Kartoffeln ist, dann ist das keine "echte" vegetarische Kost? Sorry, aber...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nein, R echtsschutz V ersicherung.
Meinte auch eher die vom TO genutzte Abkürzung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nö, da die Stornierung / Umbuchung möglich war bzw. ist, sieht man(n) das hier durchaus anders..... Dafür müsste man aber die AGB des TE kennen. Das sollte man nicht vergessen.
Mir (!) wäre die Zeit und das Geld für den Streit (und die paar Euro "Gewinn") zu schade. Denn auch eine RV rechnet betriebswirtschaftlich....zwei, dreimal die RV für so eine Lappalie in Anspruch genommen und es wird schwierig nach der Kündigung seitens der Assekuranz eine neue Versicherung zu finden... das ist eine Versicherung, kein Bündnis um sich zu Streiten.
Machst du doch aber auch, oder?

Alles anzeigen
ich glaub in dem Fall hier war mit RV der Reiseveranstalter gemeint, oder? 