Tja und der Anreiz für die Servicegebühr ist halt jedes Mal die Verkürzung der möglichen eigenen Wartezeit... Muss halt einfach jeder selbst wissen, ob einem dass das Geld wert ist oder nicht - und eben das ist auch allen Anbietern bewusst, die solche "Gebühren" erheben. Man bezahlt halt eine Gebühr für den Service "Verkürzung der Wartezeit". Ist doch logisch. ![]()
Beiträge von shelter
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das ist alles genauso subjektiver Beschiss wie die Wasserspar-Perlatoren, die man im Teleshop und auf Wochenmärkten kaufen kann. Natürlich spart man damit Wasser, nur muss ich dann das Wasser doppelt so lange in meinen Händen verteilen, bis ich die Reformhauskernseife des bessermenschlichen Ökofaschistengastgebers von meinen Händen gewaschen habe
Genauso wie die tollen Wassersparein- und -aufsätze für Duschköpfe. Gerade hydraulische Durchlauferhitzer lassen sich damit killen und man verbringt drei Minuten um den Wasser eine halbwegs brauchbare Temperatur zu verpassen, bis die dann 30 Sekunden später wieder zu eiskalt wechselt, weil nicht genügend Durchlauf gegeben ist... oder wie das genaue Prinzip funktioniert.

-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Handy ist zum laufen viel zu schwer und stört nur unnötig beim der Bewegung.Hierzu einfach noch einmal ein Gedanke:
-
In Deutschland gibt's übriges kein "Copyright".
-
Und als (Ex-)Student musst Du hier nun rumheulen, weil eine Callcentermitarbeiterin Mist gebaut hat (egal ob bewusst oder unbewusst) UND Du nicht die nächste Rechnung/Abbuchung nach Vertragsänderung kontrolliert hast? Statt einfach das ganze kurz und knapp telefonisch abzuklären?
-
Immerhin wisst ihr jetzt, dass es ganz viele tolle Flaschen Alkohol besitzt

-
Gratis-Download für Focus-Leser:
Walter Isaacson - Steve Jobs - Die authorisierte Biographie des Apple-Gründers
(wenn auch angeblich eine gekürzte Fassung)
registrieren auf: focus.galaxypromo.de
einmalig gültiger Gutscheincode: MN3U8RTHMV
gültig bis zum 18.06.2012
Falls irgendwer Interesse hat: viel Spaß
-
erst einmal braucht Kagawa ja noch eine Arbeitserlaubnis auf der Insel

(und wenn ich das nebenbei richtig gelesen habe, scheint, dass das Aufgrund fehlender Länderspiele für sein Heimatland als nicht-EU-Ausländer, wenn auch verletzungsbedingt, laut Insel-Statuten fraglich ist, weil er die vorgeschriebene Quote der absolvierten Länderspiele nicht erfüllt... oder irgendwie so ein Quatsch)
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Toll auch die Strafe für den Kapitän von Düdo wegen des Bengalos: 2 Spiele SperreFans bekommen 2 Jahre Stadionverbot + diverse Kosten
Klasse DFB :top:
Stimmt. Weil natürlich auch der Spieler den ins Stadion geschmuggelt und angezündet hat und nicht einfach nur in die Hand gedrückt bekam.

Sorry, aber hier wird's nur noch lächerlich.
Aber wenn es schon "plausibel" ist, dass Stark von einem Wurfkörper in den Katakomben hätte getroffen worden sein können, obwohl er aussagt, dass er sich auf Grund der Schlagbewegung weggeduckt hat, dann ist hier bei dem Thema sowieso legliche sinnige Diskussionsgrundlage verloren gegangen. DFB doof, Stark doof, Düsseldorf doof, alle doof.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich würde ja quasi signalisieren, das sich abholen möchte. Ich würde nach Ort und einem Zeitfenster fragen. Erst, wenn es das OK geben würde, würde ich nach Versand fragen.Betrüger müssten genau auf diesen Fall spekulieren und dabei viele Leute mit falschen Adressen (wörtlich) ins Leere laufen lassen, denn ich glaube kaum, der mehr als einer von 20 Käufern im letzen Moment nach Versand fragt.
Nein, dafür bieten aber die "Verkäufer" im letzten Moment doch den Versand an, weil ihnen kurzfristig eine halbjährige Dienstreise, ein Spontanumzug ins ferne Ausland oder sonstwas dazwischenkommt. Daher können die ruhig die Abholung bei einer x-beliebigen Adresse ersteinmal bestätigen, um dann kurzfristig abzusagen. Es wird letztlich andersrum ein Schuh draus.