-
Zitat
Ich klau mir hier einfach mal das Zitat. :p
Also mal ganz übermütig angenommen, dass die Aussage von Stark so war, wie vom Kicker wiedergegeben... dann mag ich irgendwie ein Wurfgeschoss, was ihn genau dann trifft, wenn er sich wegduckt, nachdem er einen Angriff auf sich wahrnimmt, irgendwie nicht so richtig vorstellen können. Und bevor jetzt die Frage aufkommt, warum ich davon ausgehe, dass Stark den Angriff wargenommen hat? Auf Grund seiner Schilderung. Oder warum duckt man sich weg um auszuweichen, wenn man gar keinen Faustschlag kommen sieht? 
-
Der BVB ist mit nur zwei echten Stürmern im Kader Meister geworden 
Und einer davon hieß Barrios und ist in ganzen 18 Einsätzen 15 mal eingewechselt worden. (Die zwei Zidan Einsätze lass ich mal wegfallen)
Und wenn Du dann noch einen Reus oder Müller in der Hinterhand hast, dann reicht das auch.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Wo sind die Nacktfotos von mostwanted :confused:
undlaufweg 
Die kannst Du im Imbiss kaufen:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=489955

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Da sagt man immer deutsche Beamte wäre faul. Samstags schon um 08:00, Hut ab :top:
Das waren eigentlich gar keine ZIVILPolizisten. Das waren der Hehler und n Kumpel, die sich als solche verkleidet hatten. Und den Durchsuchungsbefehl haben sie ihm auch nur mündlich mitgeteilt. Da der TO aber um die Uhrzeit noch mit den Problemen seines Bruders beschäftigt war, hat er das so schnell nicht realisiert.
Abgesehen davon standen die Freitags um 8 Uhr morgens vor der Tür, zumindest wenn ich der Forenuhr glauben darf 
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Vielen Dank, genau meine Meinung. Da treten andauernd 30 Jahre alte Kreuzungen aus Hulk und Einstein gegen einen 45 jährigen Mann mit Plautze an, um an einem Abend mehr als eine Millionen abzukassieren.
Selbsternannte Kreuzungen zumindest. Die meisten halten dann ja irgendwie doch nicht, was sie versprechen.
Zitat
Selbst wenn Raab da ab und an übt oder vorher Bescheid weiß (was ich nicht glaube, früher oder später ist das Geld eh weg, warum sich dann in die Nesseln setzen und das Spiel untergraben) ist es immer noch eine gerechtere Chance, an so einen Batzen Geld zu kommen, als es 99,9 % der restlichen Bevölkerung zuteil wird.
Naja. Ist schon spannender, wenn ein Sieg gegen Raab eine Herausforderung ist und der Jackpot ab und an steigt.
Abgesehen davon, darf man halt Raab auch nicht den entsprechenden Ergeiz absprechen (auch wenn er ja nichts zu verlieren hat)
-
Wenn man sich überlegt, dass es da um einen möglichen Millionengewinn für den Kandidaten geht, dann gibt es finde ich ehrlich gesagt schlimmeres, als wenn Raab einen Vorteil hat.
-
Ich hab vor kurzem vier Monate auf eine Geld Rückbuchung warten müssen, weil abwechselnd eigene und Empfängerbank es verbockt haben und sich gegenseitig die Schuld gaben. Wobei ich eben das Geld aus Gewohnheit auf veraltete KontoDaten angewiesen hatte und somit nicht ganz unschuldig war.
Aber das mal zum Thema Zeit 
-
Re: Türkei Urlaub
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
ich habe folgende Fragen, die Türkei gehört ja nicht zur EU.
1. Darf ich Muscheln, die ich am Strand finde mitbringen nach Deutschland von der Türkei aus oder gehören diese schon zu den Kulturgütern und es ist verboten?
2: Darf ich Arnzeimittel in die Türkei mitbringen wie z.b. Asprin, ein Durchfallmedikament, damit man was im Notfall dabei hat?
3: Sollte man sich gegen Hepatitis A impfen lassen?
Danke euch.
Alles anzeigen
Kannst Du alles auf der Seite des Auswärtigen Amt nachlesen. Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise.
-
Herzlichen Glückwunsch dazu, dass Du Dich ohne Mehrwert von den schmarotzenden Produktionsfirmen kostenlos benutzen lässt.
Was Du zukünftig dafür verlangen darfst, kannst und sollst? Einfach so viel, wie Dir sonst deine Arbeitszeit wert ist. Falls Du der Redaktion zu teuer bist, dann entsteht Dir jedoch kein Verlust, da Du vorher auch nichts dafür erhalten hast. Außer, dass Du verschwendete Zeit einsparst. Einen Vorteil im Sinne einer Gegenleistung oder Kontakten zum TV hast Du bislang ja scheinbar dadurch nicht erhalten. Insofern...
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Bei der Fülle an Restaurants sicherlich eine gute Idee.
[/url]
ob hier 20 einzelne Vorschläge kommen oder er nach einem breiten Stimmungsbild geht...